Kennt ihr ein Programm, mit dem ich die Aktualität aller meiner Programme checken kann?
Geizhals » Forum » Software » Kennt ihr ein Programm, mit dem ich die Aktualität aller meiner Programme checken kann? (16 Beiträge, 254 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): Kennt ihr ein Programm, mit dem ich die Aktualität aller meiner Programme checken kann?
20.05.2004, 19:52:27
>> damit meine ich nicht, dass es primitiv ist, sonder nur im vergleichsweise
>> primitiv...
>> und wer ist schon bereit für ein vergleichsweis primitives Programm gleichviel
>> Geld hinzublättern wie für ein vergleichsweise komplexeres Programm?!?!

>Zwingt Dich ja keiner - aber ich finde es interessant, wie Du beurteilst, was >vergleichsweise primitiv ist, und was nicht.

naja ... läßt sich schon so ca. beurteilen... ...

>> noch dazu wenn man es nicht mal wirklich braucht

>Du aber scheinbar schon, sonst hättest Du ja nicht danach gesucht

ja .. suche nach einem, dass ich einfach runterlade und es pfunziwunzifunztatatut .. auch nach 30 tagen noch!!!!!!!!!!!!!

brauchen tu ich es nicht ... würde nur meinen Alltag erleichtern....
lass mich mal raten .... hab ich dass nicht schon geschrieben ?!?!?

>> hingegen ein vergleichseweise komplexeres Programm . z.B. Antivirus um 50
>> dollar ist einfach nötig... bzw. Firewall

>LOL.....also wenn ich was unsinnig finde, dann für etwas, dass sich "Firewall"
>nennt - und ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du eine Softwarefirewall meinst -
>$ 50,- hinzublättern. Aber das ist ein anderes Thema.

ich erinnere an den Wurm Blaster ... der kommt nicht als Attachement .. sondern einfach so ... nur durch Glück hab ichs damals geschafft schnell noch eine win-update zu installieren, bevor das mist-ding mir den Computer runtergefahren hat ... hätte ich damals schon die Firewall installiert gehabt .... wäre nix passiert...
gut jetzt gibts die Win. Firewall .... aber naja.... :-)

>> geht mir langsam schon am Nerv ...

>Hast aber schlechte Nerven, wenn Dich eine kleine Diskussion so schnell aus der
>Fassung bringt

bringt mich noch lange nicht aus der Fassung ... kostet aber Zeit ... außdem will ich ein anderes Programm wissen und nicht mir so dumme Sprüche anhören müssen ;-)

~
mfg, cnsk

------------------------------- System -------------------------------
AMD Athlon XP 2200+ @ 2400+ (1.6V) | Asus A7N8X 2.0 | 2x256MB Samsung CL3 pc3200 @ pc2700 (7-3-3-2,5) | Seagate 60GB ATA V | Noname Radeon 9000 64MB

Mein skinned Miranda (*stolz*): http://forum.geizhals.at/files/22001/screenshot.jpg
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung