E-Bug, meine Erfahrung nicht so gut bis jetzt
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E-Bug, meine Erfahrung nicht so gut bis jetzt
20.05.2004, 19:11:06
Also ich kann die positiven Kommentare leider (noch) nicht bestätigen.

Meine Leidensgeschichte bis jetzt:
25.4.2004:
Bestellung einer CPU, Motherboard, RAM, TV Karte.
----> Bestellung funktioniert reibungslos, SUPER  8-O

25.4.2004:
Bekomme auch sofort eine Bestätigung über den Eingang meiner Bestellung bei e-bug.
----> Aha, das System arbeitet auch an einem Sonntag , WIRD JA IMMER BESSER   8-O 8-O

26.4.2004
Super, bekomme eine Auftragsbestätigung mit Preisen, Kontonummer und sehe auch das die CPU, RAM und TV Karte nicht auf Lager sind, okay, kein Problem hab ich ja gewusst.
Also, sofort die Überweisung der Vorkasse erledigen.
----> Bis jetzt läufts ja wie geschmiert, KLASSE    8-O 8-O 8-O

29.4.2004
Aha, super, Bestätigung des Zahlungseingang bei e-bug in meiner Inbox
Und die TV Karte ist auch schon auf Lager. |-D

6.5.2004
Bis jetzt keine Information mehr zu dem Status meiner Bestellung  :´( :´(
Also, email an e-bug geschrieben, wie es denn jetzt aussieht.

7.5.3004
Antwort von e-bug auf mein Mail:
Es fehlt nur noch die CPU, welche am 10.5.2004 auf Lager kommt.
----> Super, schnelle "reaktive" Reaktion auf mein Anfrage, BIN WIEDER BERUHIGT. :-/

11.5.2004
Super, Bestätigung, dass die Ware versandt wurde, mit dem Hinweis im Mail, dass normalerweise die Ware innerhalb 48 (24) Stunden geliefert wird. Auch wird auf eine Trackingnummer hingewiesen, welche sich als Position 1 auf dem Lieferschein befindet.
Tja, leider nicht bei mir.
Was solls, wird schon nicht notwendig sein.
----> JETZT GETHS LOS  B-) B-)

17.5.2004
48 Stunden sind schon lange vorbei, keine Ware.
Also E-mail and den Support, sie sollen doch so nett sein mir zumindest die Trackingnummer geben, damit ich nachfragen kann.
----> HMMMM?????   ?-) ?-)

19.5.2004
Nach 2 Tagen immer noch keine Antwort vom Support, also Mail an Sales.
----> Mal warten, was die Antwort ist. :-/

Wenn ich so nachdenke:
Die Ware seit 3 Wochen bezahlt
Lieferung dauert jetzt schon über 168 Stunden
Und ich hätte die Teile am 19.5 gebraucht.

VERDAMMT >-( >-( >-( >-(

Mittlerweile bin ich ja schon zufrieden, wenn ich die Ware überhaupt noch bekomme.

Fazit (bis jetzt):
Auswahl --> Super $-)
Preise --> Super $-)
Lieferung --> Mies :-~(
Kommunikation --> Mies :-~(

PS: Bin gerne bereit meine Meinung zu revidiere, aber das ist bis jetzt mein Eindruck

Gruss
Profiler71 der gerne seine PC vertigstellen würde.


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