Nur gute Erfahrungen mit REDCOON
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Nur gute Erfahrungen mit REDCOON (2 Beiträge, 30 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nur gute Erfahrungen mit REDCOON
01.06.2004, 12:34:49
Ich kann REDCOON uneingeschränkt empfehlen.
Gerade im Reklamationsfall zeigt sich, ob eine Firma seriös geführt wird. In meinem Fall war die Rückgabe des defekten Gerätes kein Problem und die Erstattung des Kaufpreises erfolgte unverzüglich. Da habe ich bei sog. Fachhändlern, die den vollen Listenpreis verlangen, schon ganz andere Sachen erlebt. Auch die Lieferung erfolgte blitzschnell ab Lager, sowohl bei der ersten Bestellung als auch bei der Neubestellung des zurückgesandten Gerätes war das Paket bereits an nächsten Tag im Haus.
Alle die hier oft sehr unsachlich meckern, sollten lernen, den Ball flach zu halten. Es geht einfach nicht zusammen, dass man sich in der Preissuchmaschine den allerbilligsten Anbieter herauspickt und dann Wunder bezüglich Lieferbereitschaft erwartet. Wer mit solch extrem niedrigen Handelsspannen arbeitet, kann kein unendlich großes Lager vorhalten und muss äußerst straff organisiert sein, sonst wäre er bald in der Verlustzone. Auch nicht eingehaltene Liefermine, haben ihre Ursache in der Regel nicht beim Händler sondern beim Hersteller, der den Händler oft im Regen stehen lässt. Ich betreibe selbst einen Versandhandel und weiß, von was ich rede. Vor diesem Hintergrund ist die Firma REDCOON geradezu ein vorbildlicher Versandhändler, der trotz extrem günstiger Preise eine relativ hohe Lieferbereitschaft und eine äußerst korrekte Abwicklung bietet.

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung