Günstige Hardware Firewall ! Ohne Haken?
Geizhals » Forum » Netzwerk » Günstige Hardware Firewall ! Ohne Haken? (8 Beiträge, 232 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Günstige Hardware Firewall ! Ohne Haken?
01.06.2004, 19:48:25
ich bin es leid bei jeder windows neuinstallation den computer vom netz trennen zu wüssen, weil er sonst gleich angegriffen wird und wieder verseucht ist mit neuen viren wie zb msblaster sasser und dergleichen!!!
ich selbst besitze chello und das netzwerk wird permanent angegriffen,angepingt und nach exploits durchsucht, aber nicht nur meines, jedes!
ich habe lange nach etwas gesucht um dem ein ende zu bereiten und dass wirklich sinnvoll!
und zwar mit einer hardware firewall! die fangen angeblich diese bösartigen dinge alle ab nur sind sie auch sehr teuer...

jetzt zu meinem eigentlichen anliegen:
ich habe vor mir so eine Hardware Firewall zuzulegen und zwar die Alpha Shield Firewall.
Technische Daten:

Die neue Hardware Firewall - 100% Plug & Play Schützt alle betriebssysteme und Plattformen Geeignet für externe Kabel- & DSL-Modem, LAN, Wireless LAN

Nur geeignet für 10Base-T Ethernet Verbindung (kein USB) Keine Software- oder Treiberinstallation Keine Upgrades - Keine Updates Keine Konfiguartion - Keine Wartung AlphaShield™ ihr Internet-Bodyguard Alphashield schützt sie mit 3 starken Technologien AlphaGAP™ mit automatischer, virtueller Trennung vom Internet IP Stealth Technologie - Macht Ihr Computersystem “unsichtbar” RPA™ Technologie - Intelligenter Echtzeit *TRÖT*filter

Das SC-Online Magazin gibt AlphaShield 5 Sterne

Lesen Sie wie AlphaShield den BugBear-Trojaner stoppt SASSER Wurm attackiert weltweit Rechner und Netzwerke Wie schon beim W32 schützt Alphashield auch vor dem neuen Wurm "SASSER" effektiv und zuverlässig. Zum wiederholten Male erfahren Internet-User , wie ein Wurm der Güte W32Blaster Rechner und ganze Netzwerke lahm legt. - diesmal heisst er "SASSER" - Vor einigen Wochen wurde von Microsoft das Patch für eine weitere Sicherheitslücke im Betriebssystem Windows XP und 2000 veröffentlicht. Flugs haben die Hacker wieder zugeschlagen und einen Wurm „geschrieben“, der sich in gleicher Weise verbreitet wie schon der W32 MS Blaster/Lovsan vor einigen Monaten. Dieser Wurm wird nicht als E-Mail Attachement versendet, sondern infiziert ungeschützte Rechner direkt bei der Einwahl über DFÜ in das Internet. Hierbei geht der Wurm in der Weise vor, dass über IP – Scanning offene Ports von Rechnern gesucht werden und die „Infektion“ direkt über diese offenen Ports erfolgt. Vorzugsweise nutzt der Wurm die TCP Ports 445, 5554 und 9996. Sind dies Ports durch entsprechende Konfiguration nicht blockiert, besteht höchste Infektionsgefahr. Folge der Infektion ist ein minütliches Herauf- und Herunterfahren des Rechners, wodurch es vielen Usern schwer fällt in diesem kurzen Zeitfenster das patch herunterzuladen und zu installieren. (Tip: Das Herunterfahren des Rechners kann man stoppen. Im Windows Startmenü "ausführen" wählen, "cmd" eingeben um auf DOS Oberfläche zu gelangen. Dann "shutdown - a" und Eingabe.) Sicher ist, dass diese Qualität von Würmern mehr und mehr von Hackern genutzt wird, da der Virenversand per E-Mail Attachement offenbar nicht mehr das von den Hackern gewünschte Schadenspotenzial erreicht. Leistungsfähige Antivirusprogramme wissen dies zu verhindern. Nicht aktualisierte Desktopfirewalls und/oder Antivirenprogrammen sind gegen diese Form von Angriffen machtlos. Wie schon beim W32 schützt Alphashield auch vor dem neuen Wurm „SASSER“ effektiv und zuverlässig. Da Alphashield keine IP im www für Dritte sichtbar kommuniziert und grundsätzlich alle 65.535 Ports in den Status „blockiert“ versetzt , kann „SASSER“ die Rechner, die hinter einer Alphashield – Firewall sitzen nicht finden und demnach auch nicht infizieren. Selbst mit Trojanern oder RPC Würmern bereits infizierte Rechner können keinen Schaden verursachen, da Backdoorfunktionen von Alphashield zuverlässig blockiert werden. Alphashield zeichnet sich insbesondere durch Alltagstauglichkeit, einfachste Handhabung, und konfigurations- sowie wartungsfreien Betrieb aus. Als Plug&Play Solution schaltet man Alphashield mit 2 Handgriffen einfach zwischen DSL-Modem und/oder Router und Rechner. Als betriegssystemunabhängige Security-Appliance nimmt Alphashield keinerlei Rechnerressourcen in Anspruch und benötigt auch keine Treibersoftware. Seit Einführung des Produktes in 2003 haben sich tausende von Usern von der Leistungsfähigkeit und vor allem von seiner Anwenderfreundlichkeit überzeugen können. Der Kreis der Überzeugten wächst monatlich.

Ich möchte mir das Teil aus dem Internet bestellen nur leider fallen dabei hohe versandkosten an und wenn noch jemand interessiert wäre und mitbestellen möchte, sind es nur noch die halben Versandkosten ;)
also bei Interesse bitte Kontaktaufnahme [snip]

[snip] Hinweis: Mailadresse auf Userwunsch entfernt

12.09.2011, 12:28 Uhr - Editiert von Tazur, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung