Kleinanzeigen - Bezahlung bei kostenpflichten Anzeigen???
Geizhals » Forum » Geizhals » Kleinanzeigen - Bezahlung bei kostenpflichten Anzeigen??? (8 Beiträge, 151 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Kleinanzeigen - Bezahlung bei kostenpflichten Anzeigen???
03.06.2004, 20:40:11
hallo GH-Team...
in der hoffnung das meine kleinanzeige (unter GH-Kleinanzeigen) es mir ermöglicht meine hardware loszuwerden habe ich mich entschieden eine kostenpflichtige anzeige zu schreiben (gewerbliche anzeige). da unten bei bezahlung nur "mPay24" angegeben war habe ich mir gedacht das ich mich vorher informiere welche zahlungsmittel so erlaubt sind. auf der "mPay24" internetseite habe ich gesehen dass die bezahlungen auch über meinem NetPay konto getätigt werden kann und habe mich gefreut.

da ganz unten auf der ersten seite ( http://www.geizhals.at/kleinanzeigen/?neu=1  ) der kleinanzeigen genau dieser satz steht...:

"Derartige Inserate dürfen NICHT als "kostenlose Kleinanzeigen" eingetragen werden, sie kosten 8 Euro pro Stück. Die Zahlung erfolgt durch mPAY24. Eine andere Art der Bezahlung ist nicht möglich. Details dazu in Schritt 6. "

...und da die vier logos unterhalb ohne weitere angaben oder text zur absoluten paymentmethode gekennzeichnet worden sind habe ich mir gedacht das diese zahlungsmethoden per kreditkarte auch weitere möglichkeiten über "mPay24" seien...

da habe ich mich aber gewaltig getäuscht... erst wie ich auf die "mPay24" seite weitergeleitet wurde habe ich erkannt dass ich eine anzeige geschrieben hatte die ich jetzt unmöglich bezahlen kann weil ich momentan keine kreditkarte besitzte *keinehabenwill*...

pech gehabt oder gibt es da jetzt eine andere möglichkeit? ich möchte ja mein beitrag leisten und die 8 euro zahlen... die fehlende info zu den abgebildeten logos hat mich a bisserl irre geführt...

die anzeigen ID: 146653

P.S.: ich hatte sogar aufgepasst dass ich keine rechtschreibfehler mach und die GROSS-klein scheibung einhalte... sowas mache ich nicht offt... |-D

(sigkilled v1.6 (Thu Jun  3 20:41:00 2004): http://forum.geizhals.at/files/12008/tarik2.jpg  had 32433 bytes)

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung