Autoradio CD-Player, MICROSTAR MD 4925 MC
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Autoradio CD-Player, MICROSTAR MD 4925 MC (5 Beiträge, 76 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Autoradio CD-Player, MICROSTAR MD 4925 MC
07.06.2004, 14:45:50
hallo ich habe mir bei Saturn denn folgenden autoradio gekauft:
MICROSTAR MD 4925 MC

und ich hab denn vor 3 monaten eingebaut und hatte da schon am anfang ein problem,*TRÖT* das der radio strom bekam aber das display nicht läuchtete sondern er nur die CD auswarf oder wieder einzog wenn ich sie reingeben wollte,aber der Power knopf oder sonstiges wie display ist nicht gegangen,ich hab dann auch keine zeit gehabt mir das problem weiter anzuschaun,und bin aus dem auto gestiegen und zu einem freund gegangen,am nächsten tag probierte ich nur mal so den CD-Player beim auto einfach einzuschalten und nochmal zu probieren ob er geht,wobei ich mir schon vorher gedacht hab das es nicht gehen würde weil warum sollte er auf einmal gehen wenn er vorher nicht gegangen ist und ich keine kabel abgesteckt oder umgesteckt habe,aber auf einmal ist er gegangen! und ich freute mich und bis jetzt ist er 3 monate gegangen und kein einziges problem damit gehabt, bis auf gestern. ich wollte gestern denn radio nochmal aus dem schacht rausziehen hab das auch getan weil ich ein boxenkabel austauschen wollte, hab dies auch gemacht das boxenkabel erfolgreich ausgetauscht und denn radio in denn schacht wieder reingeschoben,und siehe da! das selbe problem schon wieder,er geht nicht,aber das lamperl was unter der diebstahlschutz blende ist blinkt, und er zieht die CD ein und wirft sie per reset knopf auch wieder aus! aber keine display beleuchtung ,und power knopf geht auch nicht,jetzt hab ich mir gedacht ich warte mal wieder 1 tag wie letztens,vielleicht geht er ja dann eh wieder,weil das problem eigentlich haargenau das selber wie vor 3 monaten war! aber heute bin ich runter und hab ihm versucht einzuschalten,und er geht noch immer nicht :-( aber strom bekommt der Player und die CD auswerfen und einziehen tut er auch :-( was kann das problem sein? ich bin schon verzweifelt,hab 2 sicherungen auf 2 kabeln mit einer plastikschutzhühle ummantelt mal aufgemacht und geschaut ob die einen defekt haben,aber die scheinen in ordnung zu sein,wer weis vielleicht liegts nicht am radio? wäre für jede hilfe von euch dankbar, mfg....
-------------------------MEIN SYSTEM--------------------------

--------------------------------------------------------------------
Pentium 4, 2.8 GHZ (800 FSB)
ASUS P4C800 Deluxe, i875P (dual PC3200 DDR)
Asus Ge-Force FX-5900
512 DDR Corsair (PC433) 2-3-3-7

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung