Miami PCBox: von mir kriegts ein klassisches Minus
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Miami PCBox: von mir kriegts ein klassisches Minus (2 Beiträge, 333 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Miami PCBox: von mir kriegts ein klassisches Minus
07.06.2004, 18:52:17
Warum bei euch der Segen jetzt so schief hängt, weiß ich net. Jedenfalls seits ihr in letzter Zeit scheints sehr unzuverlässig geworden. Ich hab ma des jetzt länger überlegt, ob ich da was reinschreiben soll oder net, hab mich aber jetzt dafür entschieden, weil ich echt sauer bin.

Warum: Erstens eure falschen Lagerstände. Net nur falsche Verfügbarkeitsanzeigen, die einzelnen Kompis werden überhaupt nicht mehr verkauft. Corsairspeicher gibts dort einfach nimmer. Angeblich sogar überhaupt keine Speicher mehr. Nur mehr in Komplettsystemen. Eure Aussage.

Ok, Eure Sache, aber sowas sollte man halt im Webshop auch aktualisieren. Die Leute (so wie ich) bestellen und bestellen und bestellen, weils gute Preise habts, im Endeffekt schießen sich aber alle nur selbst ins Knie, weils bei euch teilweise die Ware gar nimmer gibt und die Preise nach der Wartezeit wieder ganz wo anders sind. Toll.

Das die Wartung des Shops nicht in eurer Hand liegt mag stimmen, ist aber für den Kunden net wirklich von Interesse. Kaufen tut er bei euch und net beim Hompagebastler. Und mindestens 3 Wochen wenn net länger schon diesen falschen Stände, sorry, da laß ich das nimmer gelten. Dann brauch ich ja keinen Onlineshop führen.

Auf meine 2 Emails habts überhaupt net geantwortet. Ich hab um den 22. Mai was bestellt und außer einer Autobestätigung nix erhalten. In anderen Userbewertungen steht übringens das gleiche. Ihr sagts zwar, ihr habts mich informiert, das stimmt aber net. Rein rechnerisch hätte ich eine von euch als Info und zwei von euch als Antworten auf meine Mails kriegen sollen, also insgesamt drei, gekommen is gar keine.

Keine Antworten auf Handyanrufe, nur Box und bei Ansagen auf Sprachboxen ebenfalls keine Antworten. Weiters unbesetzte Telefone auf dem Festnetz.

Wenns ihr, nachdem ich heute (ca. 3 Wochen nach meiner Bestellung) nach mehreren Minuten Wartezeit endlich jemanden erreicht habe, wenigstens die richtigen Worte gefunden hätts, wäre das vielleicht kein Thema mehr. Schnitzer machen alle, ich auch. Aber dann muß man sich halt gebührend presentieren.

Aber mit den Ansagen kann ich nur einen Award verteilen:

_______
mfg tuko
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung