Windows Xp Rätsel die 2.
Geizhals » Forum » Software » Windows Xp Rätsel die 2. (3 Beiträge, 119 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Windows Xp Rätsel die 2.
08.06.2004, 12:06:25
Inzwischen habe ich mein Problem von Windows XP am Laptop verlagert:

Bisher hat es gleich nach dem Login gedauert, bis Windows weitergeladen wurde.

Nun erscheint ziemlich schnell der Desktop, und dort dauert es lange. Wenn man die Maus über die Taskleiste bewegt, erscheint die Sanduhr.

Heute in der Früh wurden beim ersten mal Starten tatsächlich alle Dienste geladen, und ich hatte alle Symbol in der Taskleiste (Die ATI-Symbole, Kerio, usw.)

Beim 2. Mal Starten hatt ich ganze 3 Symbol: Fehlende Bluetooth-Verbindung, fehlende WLan-Verbindung, und SoundEffect. Kerio wurde wieder nicht gestartet obwohl auf automatisch eingestellt. Das Symbol für NAV war auch nicht da, obwohl aktiviert (zumindest hat das NAV gesagt;-)). Kerio habe ich manuelle gestartet, und es ist bei den nächsten Starts tatächlich geladen worden.

Nun wollte ich noch die Startprotokollierung überprüfen. Dazu habe ich im Bootmenü (F8) auf Startprotokollierung gedrückt. Nur leider finde ich nirgends eine bootlog.txt Datei (verstekchte Dateien werden angezeigt)

Schön langsam schei.s.s. ich drauf. Wenn ich das nicht bald zum Laufen bring, installier ich winxp neu.

Hat wer vielleicht von euch wer einen Geistesblitz?
emefge
Infosauger
_____________________________________________________________________________
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe bis man sie reden hört.

"Bekomme ich bei Ihnen so einen ganz kleinen Lötkolben zum CPU reparieren?"




Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: Windows Xp Rätsel die 2.  (Glockman am 08.06.2004, 13:11:43)
.  Re: Windows Xp Rätsel die 2.  (Don Chris am 08.06.2004, 19:59:56)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung