moin moin....
Geizhals » Forum » Blogs » moin moin.... (18 Beiträge, 105 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: moin moin....
14.06.2004, 05:10:20
so BLOG...

ich muss dir ja wohl nicht sagen das ich bei dir nur vorbei schaue weil ich zufällig in der nähe war... leider is es so... obwohl ich dir seit einigen tagen mehrere nachrichten hinterlassen habe hast du mir nicht zurück ge-mailt...

wir müssen unsere beziehung mal gründlich überdenken. warum bist du so erbarmungslos. ich fühle es du kannst mich nicht besonders gut leiden oder... WARUM??? ich habe dir doch nichts getan!

vor allem hast du mir letzte nacht besonders weh getan. dank dir blieb mein IE hängen. eine internetseite die ich im hintergrund offen hatte ist wegen dir auch baden gegangen. ich hatte nichtmal die gelegenheit sie unter den favoriten abzuspeichern... du hast mir gestern nacht alles genommen was mir lieb war. ich musste wegen dir mein notebook neu starten... ich finde es ehrlich gesagt nicht lustig. willst du mir wehtun?:´(

du hast es geschafft. ich war ab dem ersten moment in dich verknallt und du (ja dich meine ich) lässt mich einfach stehen. wie soll es jetzt mit uns weiter gehen? warum hällts du deine versprechen nicht? wir wollten doch durchbrennen und bis ans ende unserer tage auf einer insel verbringen. du hast mir das blaue vom himmel versprochen.

ich wollte ja nur einbichen zärtlichkeit. ist es wirlich so schwer? warum sagst du nichts? bin ich dir den wirklich so wenig wert?:´(

überlege es dir gut. ich werde morgen wieder hier sein.

(+*))

lg.
Ice-Tea (mit Zitrone)

"Es gibt 3 Stadien der Verblödung. Im ersten merkt man es nur selber, im zweiten merken es auch die anderen und im dritten merken es nur noch die anderen. Dann ist es wieder schön. Bei mir ist es schön."

Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung