heimkino: das hab ich gekauft ...
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » heimkino: das hab ich gekauft ... (10 Beiträge, 360 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
heimkino: das hab ich gekauft ...
13.06.2004, 09:04:18

heimkino: das hab ich gekauft.. aber noch nicht bekommen; und jetzt erwarte ich demütig auf eure vernichtende kritik ;)

Canton Movie 10-MX-II/silber Surround-System (249 euro)
===========================================

Amazon Kurzbeschreibung

Neben dem Movie 6-CX ist auch das Movie 10-MX-II eines der erfolgreichsten Canton Systeme. Der Grund dafür liegt auf der Hand: Heimkino-Fans schätzen die Verbindung aus kompakten Abmessungen und einem erstklassigen Kinosound.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00007F8AO/302-8319259-5488016

Sony STR-DE 595 AV-Receiver silber (249 euro)
====================================

Amazon Kurzbeschreibung
Mit dem Sony STR-DE 595 bekommt Ihr Heimkino die passende Funktionszentrale für Surround-Kinosound und Ihre Hifi-Anlage einen hochwertigen Hifi-Verstärker mit RDS-Tuner. In dem Gerät befindet sich neben den Dolby Digital- und DTS-Decoder auch ein Dolby Pro Logic II – Decoder. Sieben verschiedene Sound-Field-Programme sorgen für die passende Klangatmosphäre. An Ausgangsleistung bietet der Receiver 2x 100 Watt RMS (Stereo) an 8 Ohm sowie 5x 100 Watt RMS (Surround) an 8 Ohm. An Schnittstellen stehen 2 Audioeingänge und 1 Audioausgang, 3 Videoeingänge und 1 Videoausgang, 1 FBAS Monitorausgang, 2 optische und 1 koaxialer Digitaleingang, 1 Multichannel (5.1) Eingang, 1 Subwoofer Cinchanschluss sowie ein Cinch-Kopfhöreranschluss bereit. Der 2-Band (UKW/MW) Tuner bietet RDS, Sendersuchlauf und insgesamt 30 Stationsspeicher (20UKW/10MW).

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000V6D7I/302-8319259-5488016

:-) rennegade@gmx.at

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung