[BEWERTUNG] ichbinleise.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] ichbinleise.de (6 Beiträge, 24 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Sehr zu empfehlen!
16.06.2004, 11:55:01
Hallo!
Also ich bin auf den Shop ichbinleise.de aufmerksam geworden, weil ich mich für den Eigenbau eines PCs entschieden habe. In der aktuellen Chip 6/2004 wurde ein PC angeboten, der über genau diesen Anbieter bezogen werden konnte.
Der Shop hat sich auf besonders leise Komponenten für PCs spezialisiert (Lüfter, Kühler, Dämmung, Modding...). Z.T. werden Produkte anderer Hersteller so modifiziert, dass sie noch mehr Leistung bringen bzw. leiser werden.

Da mir bei meinem neuen PC besonders die Lautstärke wichtig war, habe ich mich dazu entschieden in diesem Shop einen CPU Kühler und ein Vibrationsdämpfungsgerät für Festplatten (HDD Vibe-Fixer) zu bestellen. Die Preise liegen auf oberem Niveau, was aber für qualitativ hochwertige Umbauten wohl OK ist.

Am Sonntag den 13.06.04 habe ich also online bestellt und direkt eine automatische Bestellbestätigung erhalten. Noch am selben Abend habe ich online überwiesen. Bei Vorkasse wird ein Rabatt auf die 7,95 EUR Versandkosten von 3 EUR gewährt. Man kann ebenfalls per Nachnahme oder Kreditkarte zahlen.

Am Dienstag den 14.06.2004 um 15:51h bekam ich eine Mail, dass meine Bestellung verpackt wurde. Um 16.30h eine weitere mit der Nachricht, dass meine Sendung verschickt wurde. Die Mail beinhaltete auch einen Link zur DHL Paket Tracking Seite. Letztere habe ich aber nicht genutzt, da das Paket bereits heute morgen am Mittwoch den 16.06. bei mir eintraf.

Die Artikel waren gut verpackt und eine Rechnung lag bei. Ich würde in diesem Shop jederzeit wieder bestellen. Super schnelle Abwicklung!

gruß
jan
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
  ganz okay  (Ralf-K am 15.09.2004, 19:29:04)
  Kaum bestellt und schon geliefert!  (Basy am 22.09.2004, 17:04:02)
  Silverstone LC10M gedämmt  (fourstone am 01.01.2005, 20:08:15)
  Alles bestens! Toller Service!  (DOCa Cola am 23.01.2005, 17:41:20)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung