Funcomputer - sensationell
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Funcomputer - sensationell (9 Beiträge, 570 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Funcomputer - sensationell
17.06.2004, 15:00:00
Die letzten Einträge über die ehemalige (und jetzt insolvente) Firma Fun Computer waren ja eher erschreckend und haben mich eine weile davon abgehalten bei FUN zu bestellen.

Jetzt ist ja ein neues Unternehmen mit dem selben Namen FUN Computer Center GmbH online.
Wie auf der Übergangs-Website zu lesen war, hat sich seit März oder April ja eine neue Geschäftsleitung des Unternehmens angenommen und -wie ich finde- machen die ihre Aufgabe ja ganz sensationell.

Die Website ist meiner Meinung nach momentan die übersichtlichste die ich in der Branche finden konnte, über die performance kann man auch nicht klagen.
In einer e-mail hat mir FUN mitgeteilt, dass auch noch ein Oline-BTO-System (also ein System zur individuellen Rechnerzusammenstellung und Bestellung) folgen soll.
Das Sortiment überzeugt mich auch und Preislich sind die ja in einigen Bereichen jetzt schon nicht zu toppen - bin gespannt was da noch kommt....

Seit 6-8 Wochen bestelle ich fast ausschlieslich nur noch bei FUN und muss sagen dass ich bis jetzt nicht enttäuscht wurde.
Bezahlt hab ich immer per Vorkasse, sobald das Geld von meinem Konto ging hat es eigentlich nie länger als 1-2 Tage gedauert bis die Ware bei mir eintraf.
Neben den Produktpreisen sind ja noch die Versandkosten unschlagbar und die Ware war immer 1a verpackt.

So soll's sein kann ich da nur sagen und hoffe dass FUN in Zukunft so weiter macht.

:-):-)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Funcomputer - sensationell  (hover am 17.06.2004, 15:15:18)
..  Re(2): Funcomputer - sensationell  (Funki am 17.06.2004, 15:37:30)
.  Re: Funcomputer - sensationell  (Killing-Fields am 17.06.2004, 16:07:01)
.  Re: Funcomputer - sensationell  (klingel am 17.06.2004, 17:42:20)
..  Re(2): Funcomputer - sensationell  (edmund am 17.06.2004, 18:26:37)
...  Re(3): Funcomputer - sensationell  (Twist am 17.06.2004, 21:14:34)
...  Re(3): Funcomputer - sensationell  (klingel am 17.06.2004, 21:38:38)
...  Re(3): Funcomputer - sensationell  (Private James am 17.06.2004, 21:57:06)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung