Internet Explorer & JAva Virtual Machine
Geizhals » Forum » Software » Internet Explorer & JAva Virtual Machine (10 Beiträge, 81 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Internet Explorer & JAva Virtual Machine
18.06.2004, 22:31:39
Hallo!
Seit irgend so einem bescheuerten gerichtsurteil darf ja Microsoft kein Java mehr ins Windows einbauen .... gut ok ....
also hab ich von der sun website ihr java geladen und installiert ...wie von microsoft empfohlen .... aber der dreck geht irgendwie nicht ... jedesmal wenn in irgend einem fenster so ein JAva objekt eingebaut ist ...fragt mich der blöde IE:
"Sie müssen folgende komponenten Downloaden um die website anzeigen zu können:
Java Virtual Machine"
wenn man auf download geht kommt man zu der seite von microsoft auf der sie auf die sun version hinweist.... mann soll doch einfdach die installieren .... geht man auf abbrechen passiert nichts ...das fenster wird geschlossen und es wird an der stelle an der normal das java teil laufen sollte dieses symbol angezeit das eben kommt wenn so ein java teil ned angezeigt werden kannn.
geht man auf "diese meldung nichtmehr anzeigen" hilft das genau garnichts und das ganze geht beim erneuten aufrufen der seite von vorne los....
ich ahb auch schon das java von sun öfters neu installiert ...hätt ja auch noch sein können dass irgendwas bei der installation nicht geklappt hat ... aber vergeblich ...ich bekomms einfach ned zum laufen

das ganze geht jetzt scho seit monaten so ... und ich hab keine ahnung wie ich dem verdammten ding beibringen soll die java dinger wider anzuzeigen ....
irgendwie häng ich leider an dem blöden internet explorer und will ihn ned durch ein anderes prog ersetzen....
ich hoff irgendwer von euch kann mir helfen
mfg st

Dieses Posting enthält Inhalte äußerster Grausamkeit und hätte von niemandem gelesen werden sollen!
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Internet Explorer & JAva Virtual Machine  (Xane am 18.06.2004, 23:04:10)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung