GIS & ORF die vierte - Final Round ;-)
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » GIS & ORF die vierte - Final Round ;-) (16 Beiträge, 868 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
GIS & ORF die vierte - Final Round ;-)
20.06.2004, 19:30:16
bezüglich : http://forum.geizhals.at/t245084.html

manches hat doch ein happy end. |-D

datum: samstag 19.06.2004
zeit: ~14:00h
vorfall: stichkontrolle durch GIS wegen rundfunksempfangseinrichtung
beteiligte personen: der GIS mensch und ich

geschehen:
Tür: klingel, klingel
ich: [denke] nanuuu? wer ist das wohl? ich erwarte ja niemanden heute. [/denke]
ich: jaaaa, wer ist da?
unbekannte person vor der tür: GIS kontrolle
ich: moment bitte. (mache die tür leicht auf)
GIS: darf ich rein?
ich: nein. im moment geht es nicht. (ging deswegen nicht weil ich wenig angehabt habe)
GIS: ja das muss ich dann melden. ich notiere es mir auf und leite es weiter.
ich: kurzen moment ich muss mir nur was anziehen. dann können sie rein. habe vor ihnen nichts zu verbergen.  
GIS: in ordnung.

in der wohnung führte ich dem GIS menschen den ausgebauten TV-Tuner, die rechnung vom TV-Service und die Rückantwort von GIS vor. er schaute sich bisserl herum begutachtete mein antenneneingang am fernseher und sagte. "OK, da muss ich mich erkundigen ob das geht. aber wie es aussieht passt alles."

vor der tür fragte ich ihn nochmals ob wer vorbei kommen wird da ich nächts woche teilweisse nicht zuhause sein werde. er sagte; "ich glaube die angelegenheit hat sich erledigt so wie es aussieht."

wass sagt man dazu? geht ja doch!
1:0 für mich |-D

lg.
Ice-Tea (mit Zitrone)

"Es gibt 3 Stadien der Verblödung. Im ersten merkt man es nur selber, im zweiten merken es auch die anderen und im dritten merken es nur noch die anderen. Dann ist es wieder schön. Bei mir ist es schön."

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung