Vorsicht vor DIGITALO !!! bis heute habe ich mein Geld nicht zurück.
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Vorsicht vor DIGITALO !!! bis heute habe ich mein Geld nicht zurück. (1 Beitrag, 22 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vorsicht vor DIGITALO !!! bis heute habe ich mein Geld nicht zurück.
21.06.2004, 18:12:04
Vorsicht !!! Vor DIGITALO sei wirklich gewarnt.

Wie schon einige andere Kunden, habe auch ich äußerst schlechte Erfahrungen mit der Firma DIGITALO gemacht.

Nachdem ich schon einige Produkte bei Digitalo gekakauft habe, habe ich nun bei einem digitalen Sat-Receiver von meinem Recht auf Rücksendung gebrauch gemacht.

Digitalo hat diesen Receiver nun schon seit drei Wochen zurück, trotz täglicher Anrufe habe ich mein Geld bis heute noch nicht wieder auf meinem Konto. Mehr als ein Mal hat man mir einen Rückruf zugesagt (Frau Höcher) und nicht zurückgerufen
Auf Mails wird partout nicht geantwortet, und auch meine Faxe werden schlichtweg ignoriert.

Ich habe schon einiges bei Digitalo gekauft (noch vor 5 oder 6 Wochen eine Canon EOS300D), aber der Receiver war definitiv das Letzte, was ich dort erworben habe.

Glücklicherweise bin ich Rechtschutzversichert und werde nötigenfalls auch Klage gegen diese Firma mit Ihren äußerst merkwürdigen Geschäftspraktiken erheben.

Wenn Ihr ähnliche Erfahrungen mit dieser Firma gemacht haben solltet, wäre ich Euch für eine kurze E-Mail dankbar.

Ich werde an dieser Stelle weiterhin publik machen, wie die ganze Sache weiter gegangen ist, schon alleine zum Schutz der anderen Kunden.

Schade, Firmen wie Digitalo können einem wirklich das Bestellen im Internet vermeisen, aber zum Glück sind ja nicht alle Internetanbieter so.

Ein äußerst unzufriedener, ehemaliger Kunde.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung