Mindfactory: Leider enttäuscht
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Mindfactory: Leider enttäuscht (2 Beiträge, 1117 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Mindfactory: Leider enttäuscht
22.06.2004, 20:01:08
Moinsen,

nach guten Erfahrungsberichten und eigenen Erfahrungen wollte ich heute mir ein neues Notenbuch bestellen. Acer 292LMI M11 1500

1) Im Netz bei MF und geizhals 1289,90€. Angerufen bei MF wegen einer rechtlichen Klärung ob die Angabe einer Firmenadresse einer Gbr zwecks Abschreibung die §312b - d (Fernabsatzverträge) nicht mehr möglich macht.
Alles geklärt und sehr nett.

2) Telefoniert mit dem Vertrieb. Gesagt: Acer .... will ich haben. Daten durchgegangen und nochmal gesagt für 1289,90. Call Center Mensch: Alles klar und schickt mir ne Betätigung.

3) Ich freu mich....

4) Die Bestätigung kommt. Aber nur für nen P4 welches 1299 kostet. Niemand hatte diesen Preis je erwähnt und schon garnicht nen p4.

5) Angerufen. Nen anderen Mitarbeiter. Mit ihm gesprochen er könne da nichts machen. Hat mit seinem Kollegen gesprochen und der meinte, dass ich nen Notebook für 1300 haben möchte und da hat er mir das gegeben.
Hää, darf man das nicht mehr selber entscheiden?????
Das dumme ist, jetzt konnte es nicht mehr geändert werden, da der Preis mittlerweile bei MF auf 1349 gestiegen war, so der Call Center Mensch und er könne das nicht mehr nachvolziehen.
daraufhin wollte ich seinen Chef sprechen und er meinte sie seien hier alle gleichberechtigt und er hätte nur die Geschäftsleitung über sich.

Klar bei 300 Mio Umsatz gibt es keine Führungsstrukturen.....  

6) Er meinte erkönne nichts mehr für mich tun und entweder ich bestelle nun den für 1349 oder ich laß es ein. Ich stornierte. Nach einer mail meinerseits erst die erwünschte Bestätigung der Stornierung.

Ich bin also in jeder Hinsicht von MF enttäuscht und werde dann wohl bei HoH kaufen und das war nur ein kleiner Ausschnitt der knapp zwei Stunden Telefonats mit MF.....>-(

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  ja, mich auch !  (Kauf mich am 29.06.2004, 17:38:12)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung