Mindfactory
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Mindfactory (60 Beiträge, 1900 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Mindfactory
05.07.2004, 19:38:22
Hab ein ähnliches Problem mit Mindfactory.
Der Zahlungseingang wurde mir am 26.06.04 bestätigt. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass ein Teil (USB-Stick) fehlen würde, dieser aber am 30.06 eintrifft und die Bestellung umgehend abgeschickt würde. Als ich dann am 01.07 anrief wurde mir versichert, das Paket sei im Versand und  käme morgen zur Auslieferung. Eine Paketnummer für die Nachverfolgung konnte man mir noch nicht geben. Als ich am 02.07 anrief war das Paket immer noch im Versand, Nr. kommte man mir immer noch nicht geben, aber es sollte noch am selben Tag geliefert werden. 03.07. und 05.07 wieder Fehlanzeige. Auf Nachfrage erklärte mir eine "freundliche" Mitarbeiterin am 05.07 die Software würde umgestellt, sie sehe zwar den Zahlungseingang könne aber wegen der Umstellung nichts liefern. Einen Termin könne sie mir nicht nennen. Eine eigenartige Auslegung von Service. Damit gab ich mich zunächst zufrieden und rief am späten Nachmittag nochmals an. Ein wirklich freundlicher Mitarbeiter erklärte mir jetzt dass das Paket im Versand sei und er mache einen Haken (was immer er damit meinte) und das Paket käme noch heute zum Paketdienst. Sollte morgen geliefert werden ...

PS: Mindfactory Kundennummer: 10196759 (für die Geschäftsleitung)

Mein zweites Problem mit dieser Firma. Beim ersten Mal konnte man mir zwei Wochen keinen Liefertermin nennen. Hab dann die Bestellung storniert.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.....
Re(5): Mindfactory
05.07.2004, 21:22:05
So, hat doch alles geklappt oder nicht?
Hätte ich aber auch nicht anders erwartet...
Ich habe selber meiner Ausbildung in einem recht großen Elektrofachgeschäft gemacht und nach dem was ich hier lese hat die MF AG wirklich keine Fehler begangen.
Denn jeder ließt nur das was gerade so auf dem Monitor flackert. - Und so gibt man es auch normalerweise an den Kunden weiter.
Und wenn dann mal, durch eine Systemumstellung, dass alte System "out of date" sein sollte ist das wirklich kein grund für´ne "Sammelklage" :D
Weil das neuere Sys. möglicherweise schon "up to date" ist, nur es noch keiner vor Augen hat.

Also die Moral von der Geschicht
Macht euch mal alle weniger sorgen...
- die einen, weil nicht jeder 1. beitrag von jemandem kommt der hier "Geschäftsspionage" betreibt,
- die anderen weil sich ein sollch großer Betrieb wie die MF AG es sich nicht leisten kann, hunderte von Kunden Zeitgleicht (bei der Sys.-umstellung) übern Tisch zu ziehen!

Außerdem muss sagen, dass ich bei der ersten bestellung bei MF, gleich eine defekte HDD geliefert bekommen habe. Diese hab ich natürlich direkt nach Absprache mit MF zurückgeschickt.
*Und da ich zu der Zeit den Kundendienst für unsere PC-Abtl. geleitet habe, wusste ich wie lange das zu dauern hat.*

Und ich muss sagen, dass MF auf jedenfall einen schnelleren KD hat als wir zu der Zeit hatten! |-D |-D |-D

Also von dieser stelle dickes LOB an´s MF team!

MfG
Ice-Tea
10036560;-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung