[BEWERTUNG] DaRo
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] DaRo (22 Beiträge, 141 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
DaRo Nein danke!
07.06.2005, 20:51:18
Ich habe am 8.4.2005 einen Yakumo delta 300 GPS bei dieser Firma bestellt und da ich mir sicher war, anhand der Beurteilungen, das es keine Probleme geben wird, habe ich promt den Betrag von 306 Euro per *TRÖT*kasse bezahlt. Nach eineinhalb Wochen Wartezeit habe ich dieser Firma eine Mail gesendet in der Hoffnung das ich bald das Gerät in den Händen halten würde. Dem war jedoch nicht so ich habe nur eine Retourmail gesendet bekommen, das ich jederzeit stornieren könne, und das sobald die Ware da sei ich eine Mail erhalten würde worin ich dieses erfahren würde. Ich dachte mir naja dauert halt ein wenig länger mein gott is ja nix dabei das ein Lieferant mal etwas verspätet liefert kommt ja öfters vor. Irgendwann erfuhr ich das die Firma DaRo ende April eine Lieferung erwarte ich freute mich schon darauf endlich meinen Pda in Händen zu halten worauf dann der nächte schlag ins Gesicht kam. Ich hörte wieder nichts von dieser Firma also schrieb ich eine Mail in der ich mit dem Anwalt drohte, wenn ich nicht bald eine Antwort bekäme. Irgendwann fand es dann Frau Bauer der Mühe Wert mir zu schreiben das der Pda zur Zeit nicht lieferbar sei und ich kam ganz zufällig beim im Internet surfen darauf, das diese Firma den genannten Pda bereits aus ihrem Sortiment genommen hatte. Also schrieb ich der Firma abermals eine Mail in der ich auf diesen Mißstand hinwies und ich von Frau Bauer nur eine Antwort bekam das ich die Kontonummer bekanntgeben soll, damit sie das Geld rücküberweisen kann.

Das Ende von der Geschichte ich warte auf mein Geld und werde in Zukunft sehr vorsichtig mit *TRÖT*kasse Zahlungen sein.

Taotao25
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung