Verbesserungsvorschlag - Wunschliste
Geizhals » Forum » Geizhals » Verbesserungsvorschlag - Wunschliste (1 Beitrag, 66 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Verbesserungsvorschlag - Wunschliste
12.07.2004, 08:26:13
Die momentane Wunschlistenfunktion ist schon ganz in Ordnung - was mich stört ist, dass die Wunschliste in einem Cookie gespeichert wird und nach Aufräumen der Browserhistory wieder verschwunden ist.

1. Könnte man für registrierte Benutzer die Wunschliste(n) nicht im persönlichen Profil speichern?

2. Der absolute Oberhammer wäre eine Funktion, den Gesamtpreis aller in der Wunschliste enthaltenen Artikel nach Händler anzuzeigen - die Lieferkosten sind ja teilweise auch ein nicht unerheblicher Kostenfaktor (zumindest wenn man nicht in Wien wohnt), da gehen bei Bestellung von 3 oder 4 verschiedenen Händlern schon mal gut 20-40 € weg. Wenn man sich ein System zusammenstellt wär's schon super wenn man auf einen Blick sehen könnte, welcher Händler das Gesamtpaket (oder den grössten Teil davon) am günstigsten im Sortiment hat, mit der "normalen" Wunschliste kann man dann einfacher vergleichen ob es sich lohnt, bei mehreren Händlern zu bestellen oder bei Händlern im Ausland.

3. Weiters wäre es nicht schlecht, wenn man Händler im Profil ausblenden könnte, deren Gesamtbewertung schlechter ist als, sagen wir mal, 2.5 oder so. Was nützen einem schliesslich die günstigen Preise wenn einem gewisse Firmen dann bei RMA-Fällen über den Tisch ziehen oder andere teils unsaubere Geschäftspraktiken haben.

Also für mich wären das ein paar ganz nette Features die den Vergleich auf Geizhals noch komfortabler machen würden, oder was meint ihr?

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung