Scheinbar bin ich zu doof....
Geizhals » Forum » Software » Scheinbar bin ich zu doof.... (7 Beiträge, 206 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Scheinbar bin ich zu doof....
17.07.2004, 03:54:11
...a bootbare xp-cd zu erstellen :~(

nachdem eine der beiden xp-cd´s inzwischen schon gast so ausieht wie oida bieruntersetzter in einem ausflugsgasthof, hab ich mir heute gedacht, dass das ja förmlich nach der vielzitierten sicherungskopie schreit.

cd rein in LW A....rohling in LW B....kopiert....daten da...net bootbar....
anderes prog(das mitm schaf)....net bootbar...
dateien auf festplatte kopiert-> cd gebrannt net bootbar....
usw, usw....
langsam machte sich der verdacht breit, das die bootdatein oder was immer die cd lauffähig machen sollte scheints net mitkopiert wird....

guck ich nero...oh...bootbare cd erstellen....!:-)

gesagt getan....gebrannt...rein das teil...aber was passiert....der pc erzaählt was von booten mit dos...bla, bla.....

nachdem ich jetzt a paar stunden ver*PIEP* hab, und eigentlich morgen vormittag einen pc aufsetzten möchte, is momentan der bock aus googlen = null(ja airboy i gebs zu!!!!!!)....und nachdem da dutzende von mensa-würdigen genies rumhirschen gehe ich nun den weg des geringstens *TRÖT*s und bitte um eine kurze anleitung bzw eine doddlsicheren link(am besten mit bunten bildern und in deutsch %-) )....ich bin inzwischen streichfähig :-P........DANKE & BUSSI!!!!!!!!!!!!!!! +*)

PS: es müsst doch auch möglich sein, das auf einer dvd zu machen nehm ich an...dann könnt ich gleich SW und treiber, etc...draufbrennen.....
das würd mich noch mehr interessieren wie das geht.....

DANKE gleich nochmals vorweg :-)

Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung