fehlermeldung bei drive-image 2002
Geizhals » Forum » Software » fehlermeldung bei drive-image 2002 (5 Beiträge, 44 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): fehlermeldung bei drive-image 2002
21.07.2004, 20:59:49
Vielleicht empfindest du's nicht als Antwort, aber für mich war die Antwort auf solche DriveImage-Spinnereien ... auf Acronis TrueImage umzusteigen.

Kann mich vage erinnern, dass auch ich haufenweise DriveImage-Phänomene mit Dateinamen erlebt haben. Natürlich echt "lustig" bei einem Backup-Prog, wenn man dann wirklich mal einen Sicherungsstand benötigt, und es spinnt rum bei Sicherungen, die man nach dem Erstellen extra zur Sicherheit nochmal geprüft hat, und das Prog meinte "alles paletti" ... DAMALS nach der Sicherung. Aber wenn man diese Sicherung dann braucht, überlegt sich's das Prog doch noch anders ... >-(

Also mir kann diese ganze Powerquest-Schei**e schon seit längerem gestohlen bleiben. Ging schon beim 2001er driveImage los, als ein Freund sich einen neuen Brenner gekauft hatte, und schwupp - ging das Sichern nimmer.
Endlos auf der Powerquest-page in den FAQ gesucht und schliesslich die Antwort gefunden: Brenner zu neu.

Aha! Jo mei, tun wir halt updaten - auf zur Downwload-section. Aha!: es gibt kein Update. Und dann stand in den Produkt-FAQ dezitiert
Problem: Der-und-der-und-der Brenner, von DrvImg 2001 nicht unterstützt ...
Lösung: Kaufen Sie Driveimage 2002
8-O>:-(>:-(

Was für eine ar**gefi**te Betrüger- und Gaunerpartie!!!!
Bilden sich die ein, man kauft jedes Jahr zum Vollpreis die neue Version, weil an einem Produktupdate gibt's für sie ja nix mehr zum Abcashen?!
Na, das war's damals für mich mit Powerquest. Haben uns dann "im Brustton der moralischen Überzeugung, jedes Recht drauf zu haben" eine Raubkopie vom 2002er beschafft. Und ich hab begonnen, mich nach etwas besserem als diesem Dreck umzusehen.
--  
Streite dich nicht mit einem Deppen - er könnte dasselbe tun ... ;-)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung