Beamer kauf????????
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » Beamer kauf???????? (5 Beiträge, 279 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Beamer kauf????????
29.07.2004, 10:05:38
Hi

> Hi! Also ich hab vor mir einen Beamer zu kaufen! Die Frage ist nur welchen
> soll ich nehmen?Der Preis soll so um 1000 € liegen!Ich dachte an diesen
> hier:BenQ PB6100 DLP-Projektor

habe ihn seit kurzem selbst (Kaufauslöser war die EM). Liefert ein absolut brillantes Bild auch im Sparmodus (verwende nur diesen, da hält die Lampe um 50% länger) Im Sparmodus hat er auch unter 30dB, das Betriebsgeräusch ist daher zwar hörbar aber absolut erträglich.
Ich habe ihn über einen Receiver mittels S-Video an DVD/Sat-TV hängen.
Noch ein Tipp: wenn du die Möglichkeit hast, lass ihn dir aus den USA als Geschenk mitnehmen, Gerät ist baugleich du hast die volle Garantie (laut email der Fa BenQ) und du zahlst ca 700 Euro!!
Brauchst halt jemanden, der dir das Gerät mit nach Ö nehmen kann.

> oder gibt es was besseres.

gibt ganz sicher besseres, aber meiner Meinung nach nicht um das Geld. Der Panasonic PT AE500 soll ganz gut sein - kostet ca 1500
ein paar gute reviews gibts auf areadvd.de

Das Ding wird an nen
> PC angeschlossen! Haupteinsatz sind Filme; Digital TV(auch über PC), Spiele
> usw.

ich habe es für die gleichen anwendungsgebiete (nur nicht am PC angeschlossen), aber über pc hast du sogar den vorteil, dass du über den VGA-Port gehen kannst, der ja angeblich das beste Bild liefert.

LG Martin

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung