[BEWERTUNG] BLE-Computer.com
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] BLE-Computer.com (1 Beitrag, 16 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
[BEWERTUNG] BLE-Computer.com
29.07.2004, 16:05:10
Meine Bewertung der Firma BLE-Computer.

Die Webseite von BLE-Computer verspricht eine RIESENAUSWAHL.
Die Preise sind extrem günstig.

Leider ist das aber auch Alles. Es kommt aber auch auf die Abwicklung im Problemfall bzw. bei Warenrücksendung an und hier stimmt garnichts!

Ich habe am 05.05.2004 Ware im Online Shop bestellt.
Die Lieferzeit meiner bestellten Ware waren schlappe 7 Wochen.

Ich bin es gewohnt per Vorkase zu zahlen aber war recht skeptisch bei Bestellung und habe mich dann entschieden per Nachnahme beliefert zu werden. Mein Glück, denn bei einem Waren wert von etwa 250 Euro sind 7 Wochen recht happig!

Die Ware war bei Ankunft gut verpackt.

Ich mußte die Ware aber nach einem Test zurücksenden, und hoffte auf schnelle Erstattung meines Kaufpreises.

Leider gingen nun die Probleme los.
Mir wurden 24,90 Euro abgezogen. Das Rückporto wurde ebenfalls nicht erstattet.
Als Begründung teilte man mir mit ich habe eine Nutzungsgebühr zu zahlen. Es fehlte bei der Rücksendugn ein Kabel, allerdings bin ich von BLE nicht darüber vorab informeirt worden und konnte daher erst reagieren als ich den Scheck erhielt. Das Kabel habe ich auf meine Kosten umgehend zurück geschickt.

Hier bemängele ich vor allem die nicht vorhandene Korrespondenz zwischen BLE-Computer und mir VOR Abzug irgendwelcher Kosten! BLE hatte es versäumt mich von dem fehlenden Kabel in Kenntnis zu setzen und dann einfach einen willkürlichen Betrag in Rechnung gestellt und einbehalten.

Leider ist die Angelegenheit auch bis heute, dem 29.07.2004 noch nicht abgeschlossen. Ich warte noch immer auf mein einbehaltenes Geld und werde weiter dafür kämpfen!

Mein Resume nach meinen persönlichen Erfahrungen bezüglich BLE-Computer:
Nicht empfehlenswert trotz günstiger Preise wegen langer Lieferzeiten und schlechtem Kundendienst im Reklamationsfall.

Kikkilatzi
:-(

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung