[BEWERTUNG] Hardwareshop4u
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Hardwareshop4u (37 Beiträge, 206 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Super Shop nur weiter zu empfehlen.
29.07.2004, 23:57:58
Ich bin sehr zufrieden mit dem Shop. Na gut es gibt Vor und Nachteile aber ich denk mal mehr Vor als Nachteile.

Vorteile:
Perfekter Service zu Produkten.
Man kann zu Produkte Fragen stellen und man bekommt auch promt eine Antwort.
Bestätigung per Email wenn man Bestellt.
Bestätigung per Email wenn die Ware zum Versand kommt und an diese Email ist die Kopie der Rechnung das habe ich nur bei diesen Internet Shop erlebt sonst bei keinen den ich kenne.
Man kann sich den Lieferservice von der Post aussuchen.
Schneller Lieferservice (Mittwoch kam Email+kopie von Rechnung und am Freitag kam das Paket).

Nachteile:
Keine 128 Bit SSL Verschlüsslung Bei einer Bestellung oder wenn man seine Daten überprüfen will.
Einwenig zu Hohe versandkosten.
Per Banküberweisung sind 6,90 Euro nicht zu viel aber per Nachname 12,90 Euro.


Im allgemeinen ist der Internet Shop sehr zu empfehlen aber man sollte nie per Banküberweisung Bestellen weil ohne 128 Bit SSL Verschlüsslung ist das nicht angeraten.

Verpackung:
Äussere Versand Verpackung war leicht beschädigt aber die Verpackung vom Artikel war Top in Ordnung.

Artikel:
Ist im einwandfreien Zustand keine Gebrauchsspuren und die Orginalverpackung wurde nicht geöffnet oder sonstiges. Gerät funktioniert tadellos bin sehr zufrieden.

Gesamteindruck:
Bin total zufrieden den Internetshop kann man nur weiter empfehlen. Ich würde wieder etwas bei http://www.hardwareshop4u.de  bestellen.
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
Was lange währt wird endlich gut...
10.11.2008, 17:22:03
Am 17.10.08 bestellte ich bei diesem Anbieter  einen Kabelzieher und ein LSA-Auflegewerkzeug. Die Artikel waren preislich günstig und laut Webshop auch sofort verfügbar, daher hatte ich mich entschieden, dort zu bestellen. Bezahlt habe ich auch sofort online. 3 Tage später kam auch prompt die Auftragsbestätigung. Danach erst mal Sendepause.
Trotz mehrfachem Versuch, dort jemanden per Email zu erreichen keine Antwort. Am 06.11.08 endlich, nach fast drei Wochen (!) dann eine lapidare Meldung, dass der Status meiner Bestellung nun auf "versendet" sei. Nun war ich guter Hoffnung, dass sich Alles doch noch zum Guten wenden würde.
Am 10.11.08 kam dann auch ein Paket, das zwar den Kabelzieher enthielt, nicht jedoch das Auflegewerkzeug. In der Rechnung war dann auch nur vom Kabelzieher die Rede. Kein Hinweis auf Nachlieferung o. Ä. Der von mir gezahlte Betrag für das Auflegewerkzeug wurde einfach unterschlagen. Seitdem mehrfach versucht, bei hardwareshop4you per Email jemanden zu erreichen, jedoch keine Antwort. Das gleiche per Telefon: Unter der angegebenen Nummer nimmt niemand ab (auch kein AB, dem man eine Nachricht hinterlassen könnte). Mein Geld kann ich wohl abschreiben.

10.11.08 Update:

Sollte  ich da doch etwas vorschnell geurteilt haben? Gerade eben Anruf seitens hardwareshop4u mit Entschuldigung etc. und der Versicherung, dass der ausstehende Artikel bis in drei Tagen bei mir ist.
Warten wir´s mal ab...

13.11.08 Update 2:

Nach fast vier Wochen langen Wartens traf heute endlich das ersehnte LSA-Auflegewerkzeug bei mir ein - das Ende einer Odyssee!

Fazit: Trotz endlich guten Ausgangs und Entschuldigung seitens des Unternehmens - unter gutem Service verstehe ich etwas Anderes und das gehört zu einem seriösen Anbieter schließlich dazu.

13.11.2008, 17:40 Uhr - Editiert von Jim Beam1, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
NIE WIEDER! Kundenservice MISERABEL!
13.04.2009, 19:55:29
Hallo,
ich habe vor einer Weile eine Lüftersteuerung dort bestellt, die nun vor zwei Wochen leider defekt war. Also per Formular beim Shop gemeldet, die sagten mir, ich solle es AUF EIGENE KOSTEN (was ich sowieso schon mies finde, sehr viele Shops bieten einen kostenlosen RMA Support) zurückschicken. Gesagt getan.
Das Paket kam laut Paketverfolgunf der DHL am nächsten Tag bereits dort an, jedoch konnte es wohl nicht abgeliefert werden und der Empfänger (da stand sogar der richtige Name der Kontaktperson, den hatte ich nichtmal angegeben, Adresse war demnach definitiv korrekt) wurde benachrichtigt.
Es hat nun aber niemand für nötig gehalten, das Paket mal von der Post abzuholen, so dass es nach einer Woche Lagerung nun wieder an mich zurückgeschickt wird. Ich habe etliche Mails an den Support geschrieben, sowie mindestens 10 Mal versucht dort anzurufen (an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Uhrzeiten), jedoch nie auch nur den Hauch einer Reaktion bekommen. Keine Antwort auf Mails und ans Telefon ist nie einer drangegangen. WAS SOLL SO EINE VERARSCHE???
Ich sitze nun hier auf meinem defekten Artikel und kann anscheinend nix machen. Einfach nur Arschkarte gezogen. Ich hasse solche Menschen echt abgrundtief, die meines es ist so toll, ehrliche Mitmenschen so veräppeln zu müssen.
Fazit: NIE WIEDER!!! DIESER SHOP IST ABSOLUT UNSERIÖS UND BIETET ECHT NULL SUPPORT! NOTE 6-!
Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung