Sony Ericson Z600
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Sony Ericson Z600 (3 Beiträge, 85 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Sony Ericson Z600
06.08.2004, 06:48:43
Hallo! Bin seit 2001 bei SE und immer noch mit meinem T68. SonyEricsson hat eine Bilderbuchimplementierung von Bluetooth. Schon damals! Mein "alter" T68 beherrscht folgende Bluetooth Profile:

Dial-Up Networking (Kennst du vielleich schon :-)
Fax
OBEX Object Push
IrMC Syncronization
Serial Port (2-mal)
Voice Gateway (fürs Bluetooth Headset)

Vielleicht kommen noch ein Paar beim Z600 hinzu, ich glaube eines davon ist OBEX File Transfer oder so um die Bilder/Klingeltöne runterzuladen.

Bei mir läuft die Palm Syncronisierung nur über Outlook, allerdings habe ich ein m500 mit Bluetooth karte und kein T3.  Es kann sein dass der T3 das inzwischen schon kann. SMS von Palm aus verschicken wirst du können und was ich am geilsten finde direkt vom Palm aus eine Nummer anwählen (habe ja nicht jede Nummer im Handy).

Ich war immer zufrieden mit dem GPRS bei T68. Mit dem Z600 wird nicht viel anders sein, vielleich wirds noch schneller gehen weil die Implementierung eine neuere ist, sprich eine höhere GPRS Klasse. Ich hatte ein Paar mal Ausfälle, aber ich glaube es lag eher am Netz als am Handy. Ich verwende es fast wöchentlich um übers WAP Fahrplanabfragen zu starten.

Ich kenne den Emailclient des Z600 nicht, aber den vom T68 verwende ich nur um meine Mailbox regelmässig zu checken. Er meldet sich dann wenn eine neue Nachricht eintrifft. Sprich, den Basic schaffst du aber es ist nicht sehr konfortabel. E-Mail lesen/schreiben tue ich am PC oder wenn es dringend sein sollte am Palm.

Viel Spass!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung