[BEWERTUNG] dream-shop.at
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] dream-shop.at (93 Beiträge, 720 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Super mit Einschränkungen
01.02.2005, 11:25:46
Sehr geehrter  Herr Andreas Mader,

Ihre Frustration kann ich mehr als gut verstehen.

Ihr erste Anfrage haben wir am 12.11.04 um 11:48 erhalten und am selben Tag um 11:50 beantwortet!
die zweite Anfrage haben wir am 07.12.04 um 16:51 erhalten und am selben Tag um17:27 beantwortet!

Warum Sie die Antworten nicht erhalten ist für mich nicht nachvollziehbar,
eventuell sollten Sie bei Ihrem Provider nachfragen bzw. Ihre e-mail Einstellungen überprüfen.

Hier noch einmal die Antwort auf Ihre Frag nach dem Zubehör für den Garmin Quest:

1.) Gürtelclip oder der gleichen wird es für den Quest wahrscheinlich nie geben,
     da dieser wie Sie richtig festgestellt haben keine Schraubmöglichkeit hat.
     Mit der Gerätetasche oder einer anderen Tasche ist die Verwendung einfach möglich.
     Wenn Sie den Quest mit der Antenne nach außen in der Tasche aufbewahren,
     ist auch der GPS-Empfang bei Wandern ausreichend,
     dies habe ich selbst schon bei einer Wanderung überprüft,
     oder alternativ können Sie den Quest auch beim Wandern
     mit einer externen Antenne betreiben.
     Antenne oben am Rucksack, besser kann der Empfang nicht sein.

2.) Die externe Antenne siehe z.b.: MK-76 MCX
     siehe http://www.dream-shop.at/product_info.php?products_id=397  
     hat ein 3 m Kabel dies ist nur ca. 2 mm dick und daher können Sie das Kabel
     einfach durch die Fahrertür nach außen geben.
     Die Antenne haftet magnetisch am Autodach, das Kabel einfach bei der Türdichtung
     eingeklemmt sodass das Kabel auch bei öffnen der Türe nicht im weg ist.
     Eine Verkabelung durchs ganz Auto ist nicht nötig.
     Eventuell ist bereits die Verwendung der Antenne im inneren unter einem Teil
     der Windschutzscheibe der nicht beheizt ist ausreichend.

3.) In unserem on-line Shop ist auch das verwendbare Zubehör
     für die jeweiligen Garmin Geräte aufgelistet.
     Zubehör für den Garmin Quest
     siehe http://www.dream-shop.at/product_info.php?products_id=435

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Kitzler
www.dream-shop.at, der on-line Shop für GPS Navigation, Telekommunikation und für Satellitenempfang.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
Super Service
26.02.2006, 20:45:10
Ich bin beeindruck von meiner letzten Kaufabwicklung  bei Dream-Shop (es war auch meine erste).
Ich hab noch nie so schnelle Antworten auf meine Web-Anfragen bekommen (waren zum Teil in wenigen Minuten in meinem Postfach, oder spätestens vor 8 Uhr am nächsten Werktag, wenn ich es zu spät weggeschickt habe), auch wenn das noch Anfragen waren, bevor ich überhaupt irgendwas bestellt habe. Und nachdem ich mich zum Kauf entschlossen habe, waren sämtliche Angaben (zB die Lieferzeitangabe)wirklich zuverlässig (obwohl ich skeptisch war, weil es in ganz Europa fraglich war, wann Garmin das bestellte, brandneue  Produkt "60csx" wirklich ausliefert). Aber was mich wirklich beeindruckt hat, war die persönliche Betreuung: Einerseits von Frau Margot Arnoldner,  die jedesmal persönlich geantwortet hat und selbst unkonventionelle Bestellwüsche völlig problemlos abgewickelt hat (auch was nicht im Produktkatalog aufgeschienen ist), und andererseits von einem Herren vom Versand,dessen Namen ich leider nicht mehr weiß, der extra angerufen hat, ob es etwas ausmacht, dass das deutsche Handbuch erst nachgeliefert wird, weil bei der ersten Lieferung aus Amerika keine dabei waren (er hat dabei noch zusätzlich zum vorhandenen englischen ein deutsches Handbuch von der Vorserie dazugepackt, mit dem Vermerk das original-deutsche wird nachgeliefert) - Natürlich hat's nichts ausgemacht, weil ich ohnehin schon auf das Gerät brennend gewartet habe :-))-

Ich finde, das war ein Service, das nicht selbstverständlich ist.
Hab ich wirklich super gefunden. Kaufe gerne dort wieder ein!!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung