moped anmeldekosten
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » moped anmeldekosten (41 Beiträge, 491 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
................
Re(16): moped anmeldekosten
12.08.2004, 00:42:17
Oh, ein vernünftiger Satz! Ach ja, wahrscheinlich werd ich so ein Auto nie von innen sehen, ist sehr gut möglich. Steh eigentlich mehr auf kleine alte Gölfe. Ok, is ein Proletenauto (sagt man zumindest), aber was Deine Schleuder (sofern Du dieses Auto überhaupt hast, woran ich und einige andere wahrscheinlich auch zweifeln) im Monat Versicherung, Sprit, Erhaltung (Ja, mein Junge, wart mal auf die ersten Kinderkrankheiten bei dem Teil. Freu Dich wenn Dir der nette Herr Kundenberater beim Audihändler was kackt bezgl. Garantie oder Kulanz ... komm nur mal zu mir, solche wie Dich brauch ich wie einen Kropf am Montag in der Früh mit irgendwelchen Klappergeräuschen auf Euren Leibschüsseln) usw. kostet, das brauch ich im Jahr! Und mein Alltagsauto is zufälligerweise auch ein Audi, is a bissl a älterer Herr, hat so seine Wehwechen und braucht manchmal etwas guten Zuspruch. Aber mann sieht mir nicht 150 km gegen den Wind die monatliche Kreditrate an und ich kann mir auch mal einen etwas teureren Abend leisten. Ich muss Samstag Abend nicht daran denken, wie ich am Montag die Rate zusammenschnorr und -kratz. Du schon, wahrscheinlich ....

So, und jetzt Gute Nacht und auf nimmerwiedersehen, ich hoffe für Dich (ich werd Dich in mein Nachtgebet einschließen) das Du in Deinem Leben noch was dazulernst. Hoffnung hab ich keine, aber man darf nie aufgeben ....

Baba, Euer Hochwohlgegoren und Durchleuchtetheit ich wünsche angenehme Bettruhe und einen gesegneten Lebensweg.

PS.: Entweder Du denkst jetzt nach: "Shit, wie kann ich mein `Gschichtl`glaubwürdig machen, oder Du nimmst mich eh nicht ernst, weil ich ja gesellschaftlich unter Dir stehe. In beiden Fällen würde es von wahrer Größe zeugen wenn Du einfach die Schnauze hältst und dich an Deinem Auto erfreust. Btw. das mit den 146.- EUR stimmt und 6-9 EUR fürs Taferl. Aber Dir werden´s qahrscheinlich eh ein rotes Wunschkennzeichen drucken: W-DÖDEL 1 ....

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung