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Re(2): !Nichts ist in Ordnun!
23.11.2004, 11:58:12
Es ist nicht nur Nichts in Ordnung, das Ganze ist ein Riesenschweinerei. Ich habe am 22.09.04 ein Siemens Handy C60 bestellt und per Vorkasse bezahlt. Ich habe bis heute keine Ware erhalten. Am 11. Oktober wurde mir mitgeteilt, das Paket sei versehentlich im Versand liegengeblieben, es würde noch am gleichen Abend zur Post gehen. Dann bin ich in Urlaub gefahren, konnte aber in einem Internet-Cafe mein Kundenkonto abfragen. Dort stand, dass das Handy erst am 19. Oktober versendet worden sei. Als ich am 28. Oktober aus dem Urlaub kam (es war in der Zeit aber immer jemand im Hause, der das Paket hätte entgegennehmen können), war das Handy immer noch nicht da. ShopV.de teilte mir dann mit, man würde Nachforschungen anstellen und mir jede Info mitteilen. Die bekommt man aber erst, wenn man hartnäckig nachfragt. Auch dann wird man mit knappen Mitteilungen abgespeist. Ich habe dem Shop vor gut einer Woche eine letzte Frist gesetzt und schon mit dem Rechtsanwalt gedroht. Die Antwort kam zwar, wie bisher, prompt, aber es passiert nichts. Man bedauere die "unmögliche Wartezeit", man habe den Vorgang an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Was für eine Stelle das ist, weiß man bei diesem Shop wahrscheinlich nicht. Da das Handy zwischenzeitlich mehr als 30 Prozent teurer angeboten wurde als ich bezahlt habe, gehe ich davon aus, dass sie die Ware zuvor zu günstig angeboten haben und mich in der Luft hängen lassen.

Das Ende vom Lied: Ich werde heute ShopV.de mitteilen, dass ich meinen Rechtsanwalt einschalten werde. Mit guten Worten ist diesem unseriösen Geschäftsgebaren nicht beizukommen.>:-D>:-D>:-D>:-D>:-D

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Re: So etwas ist mir beim Kaufen über das Internet noch nie passiert
23.11.2004, 11:58:39
Es ist nicht nur Nichts in Ordnung, das Ganze ist ein Riesenschweinerei. Ich habe am 22.09.04 ein Siemens Handy C60 bestellt und per Vorkasse bezahlt. Ich habe bis heute keine Ware erhalten. Am 11. Oktober wurde mir mitgeteilt, das Paket sei versehentlich im Versand liegengeblieben, es würde noch am gleichen Abend zur Post gehen. Dann bin ich in Urlaub gefahren, konnte aber in einem Internet-Cafe mein Kundenkonto abfragen. Dort stand, dass das Handy erst am 19. Oktober versendet worden sei. Als ich am 28. Oktober aus dem Urlaub kam (es war in der Zeit aber immer jemand im Hause, der das Paket hätte entgegennehmen können), war das Handy immer noch nicht da. ShopV.de teilte mir dann mit, man würde Nachforschungen anstellen und mir jede Info mitteilen. Die bekommt man aber erst, wenn man hartnäckig nachfragt. Auch dann wird man mit knappen Mitteilungen abgespeist. Ich habe dem Shop vor gut einer Woche eine letzte Frist gesetzt und schon mit dem Rechtsanwalt gedroht. Die Antwort kam zwar, wie bisher, prompt, aber es passiert nichts. Man bedauere die "unmögliche Wartezeit", man habe den Vorgang an die entsprechende Stelle weitergeleitet. Was für eine Stelle das ist, weiß man bei diesem Shop wahrscheinlich nicht. Da das Handy zwischenzeitlich mehr als 30 Prozent teurer angeboten wurde als ich bezahlt habe, gehe ich davon aus, dass sie die Ware zuvor zu günstig angeboten haben und mich in der Luft hängen lassen.

Das Ende vom Lied: Ich werde heute ShopV.de mitteilen, dass ich meinen Rechtsanwalt einschalten werde. Mit guten Worten ist diesem unseriösen Geschäftsgebaren nicht beizukommen. >:-D>:-D>:-D>:-D

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