...einen USA-Inlandsflug???
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » ...einen USA-Inlandsflug??? (18 Beiträge, 211 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): ...einen USA-Inlandsflug???
12.08.2004, 18:07:38
> Hehe... witzig. Coole Site, danke.Allerdings - wie geht das mit dem
> Spekulieren? Ich meine, ich hab mir das durchgelesen, aber ...hä? Wenn ich 1 $
> eingeb, wird das System vermutlich sagen "geh schei.ssn", oder wie?

So ungefähr. Dann mußt dein Angebot halt erhöhen. Du mußt nur aufpassen, ob du auch mehrmals bieten darfst. Bei Hotels ging das, bei den Mietwägen durfte man aber nur 1x/woche oder so ein Angebot abgeben.

mit Flügen hab ich das Lotto nie gespielt, nur mit Hotels und Mietwagen. Da hats aber immer geklappt.

Wenn du erfolgreich bist, bekommst du eine reservierungsbestätigung online und eine mail. Die Bestätigung druckst aus und gehst damit an die Hotelrezeption bzw. den Mietwagenschalter (oder halt zum Schalter der Airline in deinem fall). Bei mir hat das immer problemlosest geklappt.
Aber Achtung: die Abbuchung von der Kreditkarte erfolgt sofort! Und Rückerstattung bei Storno gibts keine. Das geld ist weg!

Ich hab so einmal ein Fullsize Auto (chrysler towncar) für 2 Wochen um 19USD/Tag (normal so um die 50USD) und mehrmals Übernachtungen in Luxushotels (Hilton und so) um 55-65USD/Nacht (normal 250-350) ergattert. Probleme gabs dabei keine.

mfg
AVS

CAUTION: my posting + sarcasm - emoticons =  use brain to understand!

mein Beze                                                                                ihr Beze
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung