NorsikIT -> GH-Firmenindex ja/nein?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » NorsikIT -> GH-Firmenindex ja/nein? (24 Beiträge, 566 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): NorsikIT -> GH-Firmenindex ja/nein?
23.08.2004, 06:10:02
Wer fordert???

Entscheiden kann  dies nur der Betreiber von GH.  

Es wird schon was wahres daran sein, dass solche Bewertungssysteme missbraucht werden können und werden. Vielleicht sollte man halt von der 08/15 User Anmeldung weggehen.

Auf der einen Seite dürfen Homepagebetreiber nicht unbekannt sein, aber die User mach mal halt weil eh Moderatoren da sind, die böse Beiträge plonken.

Aber irgendwo in den Bewertungen wird sicher auch ein Körnchen Wahrheit enthalten sein, welche die Händler betrifft.

Das man lieber kritisiert als manchmal positive Dinge weiterzugeben liegt eventuell auch in der Natur des Menschen.

Bsp: Wartete 6 Monate bis mein GPS beim Auto endlich funktionierte. Habe weder beim Händler gemotzt noch irgendwelche Ultimaten gestellt. Es war vom Händler die Pflicht es zu richten. Interessant wurde das Ganze als er es mir mehrmals vorhielt wie kulant er war.

Nächster Punkt war ein Verarsche mit dem Heizkühler. Ist kein Garantiefall war die Aussage vom Chef - war aber einer laut der eigenen Liste die er hat für Garantiefälle (EUROTAX-Versicherung). Dann noch zu fordern ich müßte einen Service machen lassen um in Anspruch der Garantieleistung zukommen (Schaden zahlte die Eurotax) war die Frechheit schlechthin.  

Wenn du dann als Kunde nicht angefressen sein sollst und Konsequenzen ziehst selber schuld.

Hätte es ein Forum für Autos gegeben, stünde dort meine Erfahrung. Mit BELEGBAREN Fakten.

Bei den Erfahrungen mancher Geizler wird also was wahres daran sein. Net immer gleich alles was als Bewertung eintrudelt als Unwahrheit darstellen.

Außerdem wird es wohl erlaubt sein über den wohl bekanntesten norwegischen Händler (der so beliebt in Deutschland ist) zu diskutieren.

TOBLERONE  :-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung