@norskit , Böhme und Anhang: Auf meine Versprechungen ist Verlass!
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » @norskit , Böhme und Anhang: Auf meine Versprechungen ist Verlass! (11 Beiträge, 809 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
@norskit , Böhme und Anhang: Auf meine Versprechungen ist Verlass!
22.08.2004, 04:30:02
Hallo Herr B. vom neuen Snake-Forum. Hier können Sie schon einmal sehen, dass ich nicht mit heisser Luft schiesse.  Und Hier werden Sie es etwas schwerer haben, etwas zu löschen!

Liebe Community,

ich schreibe heute zum erstenmal hier. Ich bin weder ein Kunde noch sonstwas von norskit und verwandten Unternehmen. Dementsprechend auch nicht selber geschädigt.

Aber ich bin ein http://www...ebayer ... lange Zeit auch in der ebay-SH mit Unterbrechungen aktiv: http://forums.ebay.de/forum.jsp?forum=40

Dort gibt es Probleme genug. Einige können aufgrund der AGB von ebay dort nicht gepostet werden. Eine gute Ausweichstation war öfters Snake. Auch wenn ich mit denen öfters im Clinch lag, aufgrund ihrer Positionen...  Am Ende war es einfach zu viel.

Aber was jetzt der nette Herr B. von norskit macht..... ????

Inzwischen glaube ich fast jedes negative Wort, was über diese Firma geschrieben wird.

nachdem meine Beiträge im "neuen Forum" alle gelöscht wurden, habe ich Herrn Böhme ein Ultimatum gesetzt.., dass Ergebniss ist unter anderem hier.
Allerdings bisher auch anzulesen unter http://forums.ebay.de/thread.jsp?forum=40&thread=200092049&start=720

Hier der Text:

flari2004 (4)  (Angebote des Autors ansehen)
02:57 22 Aug 2004(#720 von 720)
Der Person, die sich im dem neuen snakecity-Forum unter der Leitung der Fa. Norsk IT A/S hinter dem Account "admin" als Cxxxxxxxxx Bxxxxx
-Geschäftsführer Norsk IT A/S-
outet, unterstelle ich hiermit öffentlich Lüge und Zensur.

Meine persönlichen Daten sind sowohl ebay, als auch Herrn Böhme und seinem RA Opitz bekannt.
Aus diesem Grunde sollte auch hier nichts gelöscht werden.

Was sich hier auf dem "neuen" Forum http://snakecity.de/board  durch die Firmenleitung des eh etwas vertrackten Firmenkonstrukt der Herren B., O.und R: erlaubt wird, ist in meinen Augen nicht mehr hinnehmbar.

Sollte das dort praktizierte Handeln auch für die normale Vorgehensweise der Geschäftsinhaber gelten, scheint es mir verwunderlich, dass diese Firma bis heute am Markt überlebt hat. Man muss denen wohl dreimal etwas beweisen, damit die sich überhaupt äussern.. oder auch nicht. Praktizieren sie es mit Kundenbeschwerden wie im Forum, dürften die meisten Beschwerden und Widerrufe ersteinmal im Mülleimer landen. Wird jemand dann doch nachhaltig stinkig, kann man ja immer noch auf doof tun. Kommt dann gar die Presse ala c´t oder RA erklärt man eben sich geirrt zu haben. Die Kunden haben ja alle die Möglichkeit über das Formular........xxxx... ihr Geld jetzt einzufordern. Frage ist da nur, wie oft haben die Firmeninhaber es vorher verweigert und haben sie die bexxxxx Käufer nach Klärung der (bekannten) Rechtslage (so doof ist der O. ja wohl nicht) darüber aufgeklärt.
Oder haben sie das Geld einfach behalten???????????????????????????????????????

Eventuell in ein Ferienhaus investiert? Ops, plus Briefkasten natürlich. Für die Firma...... nur Telefon war zu teuer...

Lieber Herr B. ! Mal sehen, wie das deutsche FA die Sache sieht. Großkotzigkeit war noch nie auf Dauer sinnvoll.
Sind Sie sich auch sicher, dass die norwegischen Angaben bezüglich Ihrer Firma richtig sind?
Jeder Staat nimmt gerne Geld ein. Aber die Aussenpolitik von Norge wird auch noch mehr Interessen haben, als einen pupertierenden Angelverein. Oder war da mehr? Mal reden Sie von dreistelligen Mio-Beträgen, mal von zweistelligen...
Sie kennen den Unterschied?? Ne blöde Kommastelle... Das war dann auch wieder nur ein Versehen.

Und dann geht ein B. ans Tel. der Firma von R., weil der R. ja in Norge ist... Für jemand anderes ist dann aber der B. grad in Norge und man kann mit O. reden. Frau O. sagt aber, dass Herr O im Krankenhaus liegt... aber B. ist ja wieder da und sagt das O. Angeln ist... Dumm gelaufen, wie so vieles. Vielleicht besonders dumm, dass wir uns übern Weg gelaufen sind.

Hätte schöner enden können. Wäre auch gerne mal am Fjord angeln gewesen. Blöd ist es halt, dass ich mich ungern anlügen lasse.

Und bevor Sie jetzt wieder etwas typisch Unüberlegtes tun, warten Sie doch lieber ab, bis Herr O vom Angeln im Krankenhaus zurück ist.

Mir meinem freundlichsten Lächeln

gruss flari

PS: an die nette Leserschaft

Das Zitieren oder Verbreiten dieses Beitrages ist durchaus erwünscht
xxxx darf je nach Forum originalisiert werden.
ops, auch erwünsch, wollen ja ehrlich bleiben *sfg

Über die hinterlegte Mail hat auch der hiesige admin die möglichkeit, meine Realdaten zu prüfen

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung