[BEWERTUNG] CompByte
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] CompByte (6 Beiträge, 14 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Zufrieden! Kann ich weiter empfehlen!
08.02.2005, 14:13:20
Habe mir am 01.02.2005 um 19:24 Uhr die "GeForce 6800 GT von Galaxy" bei CompByte bestellt. Leider bekam ich keine Bestätigungsmail der Überweißung, was bei anderen Shops gang und gebe ist. Somit habe ich dann 3 Tage später dort mal angerufen. (04.02.2005) Freundlicher und netter Mitarbeiter - könnte der Geschäftsleiter sogar sein. Wusste sofort was meine Bestellung war und gab ihn den Hinweiß er solle eine Bestätigungsmail für die Vorkasse in das System mit einbeziehen. Den Vorschlag nahm er an. Die Ware war leider nicht vorrätig, so dass er freitags aber schon "meine" Grafikkarte in Händen hielt, da aber leider der UPS - Mann (Ware wird per UPS versendet) schon abgehauen war, wurde die Ware dann erst Montags (07.02.2005) versendet und kam heil am nächsten Tag an. (08.02.2005) Ware sehr gut verpackt. Ob die Grafikkarte funktioniert kann ich leider noch nicht testen, aber ich gehe davon mal aus! Somit hat zwar der Lagerbestand nicht ganz gestimmt, aber da CompByte anscheinend Partner von Galaxy sind, kann man davon ausgehen, dass das alles schnell über die Ladentheke geht! Über das Sortiment kann ich nicht viel sagen, da ich nur nach der Galaxy gesucht habe. Diese wiederrum war schwer zu finden. CompByte reiht sich aber dennoch unter den günstigeren Shops, die diese Karte im Sortiment haben ein!

Guter Kundenservice, schnelle Internetseite. Was will man mehr? Werde den Shop auf jedenfall wieder besuchen!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung