Komplettsystemankauf/EOC-Choiceware.at
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Komplettsystemankauf/EOC-Choiceware.at (13 Beiträge, 827 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Komplettsystemankauf/EOC-Choiceware.at
04.09.2004, 17:43:06
Hallo Community!
Ja, nun endlich nach langem Warten ist es soweit, mein neuer Gamer PC steht daheim. :-)
Es ist zwar nicht das absolute Top-Gerät, das ich mir gewünscht habe, aber dieser PC sollte es auch tun.Presi/Leistung passen.$-)
Bestellt wurde das ganze auf der " 1.Wiener PC-Messe" :-( beim dortigen Choiceware.at Stand, nach einem kurzen Gespräch mit einem sehr freundlichen Verkäufer war nach 15 Min. der Kauf perfekt.
Da ich auf Urlaub war habe ich eine Abwesenheitsnotiz in der Firma hinterlegt und mal abgewartet.
Nach ein paar Tagen (2 oder 3) kommt ein Anruf, man habe die Schwarzen Blenden des blauen Towers getauscht (passe nun mal besser ) un der PC sei fix und fertig zum Abholen und ob ich noch Wünsche hätte!
Nun zum Abholen:
Das Lager liegt leider am rechten unteren Zipfel des Industriezentrums Süd, und wenn man da kein Auto hat, puh!! Aber die Jungs waren dort gut drauf und schnell wurde die Ware aus dem großen Komplex heranchauffiert.
Alles sauber und ordentlich verpackt, gut verkabelt und sauber montiert. So soll´s sein.
Leider hab ich den in der Aktion versprochenen Gratis USB Stick von Samsung (128MB Flash RAM) noch nicht erhalten:-/, aber nach einem freundlichen Gespräch mit dem helpdesk und einem anderen Mitarbeiter der Firma "EOC" hoffe ich ihn doch noch zu erhalten. Dafür haben ich eine recht brauchbare NoName Tastatur und eine Zwei-Tasten Kugelmaus (welche mein Sohn maltretieren darf ) erhalten.
Alles in allem bin ich recht zufrieden.
Der nächte Schritt: 24Std. Belastungstest mit Benchmarks in den nächsten Tagen.
MfG

TMK7
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (TMK7 am 08.09.2004, 12:49:18)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung