Gibts PDA`s die sich auch zum telephonieren vergewaltigen lassen?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Gibts PDA`s die sich auch zum telephonieren vergewaltigen lassen? (30 Beiträge, 324 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(8): Gibts PDA`s die sich auch zum telephonieren vergewaltigen lassen?
06.09.2004, 23:08:12
Na, weil´s doch wahr ist. Jeden Kack wollen einen die Leute erzählen, als ob das Leben der Menschheit davon abhängt, dass man über Dinge die einen eh nur höchst peripher interessieren nur ja rund um die Uhr Bescheid erhält. Himmel! Wenn ich über die Unpässlichkeiten der Mitzi-Tant oder die neueste entbehrlich-blöde Aussage der Kollegin Mayermüllerschulze wider aller Vernunft etwas zu erfahren wünsche, dann werde ich das schon artikulieren können, oder was? Oder was soll der Unsinn, dass man einanander heute nicht mehr treffen kann, ohne über jedes nichtige Vorstadion der Begegnung auf dem Laufenden gehalten zu werden. Mich interessiert nicht, ob jemand zu Hause sein Zeug nicht zusammenbekommt, nicht aus der Parklücke kommt, im Satu steckt, auf die U-Bahn warten muss oder noch schnell in den Supermarkt muss, weil sonst der Köter abends nicht sein Lieblingschappi bekommt...wenn z.B. 18 Uhr ausgemacht ist, dann gehe ich um Siebzehnhundertfünfundfünzig in Stellung und rechne damit, den anderen um Achtzehnhundert zumindest sich annähernd in der Menge ausmachen zu können, wenn er/sie schon nicht vor mir steht...ab Achtzehnhundertnullfünf geht meine Laune in Sturzflug und um Achtzehnhundertzehn bin ich dahin...na gut, außer bei meiner Frau, aber die treffe ich aus gutem Grund nur in Cafés, die ausreichend Lesestoff für bis zu drei Stunden bieten. ;-)

Also, was brauch ich so viel telefonieren???

------------------------------------------------------------

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komm nur so selten dazu.
  Ödön von Horvath
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung