Bundesheer Frage
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Bundesheer Frage (12 Beiträge, 189 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Bundesheer Frage
07.09.2004, 20:40:18
Hoi

Bin auch vor einem Jahr abgerüstet (leider *wein* war die coolste Zeit *g*)
bin aber froh das es vorbei ist

Tja nun ich rate dir werde Kraftfahrer

War CM-Kraftfahrer beim Heer und muss sagen bei uns in Baden bei Wien war es die gemütlichste Zeit was es gibt.

Bin ca. 4 Monate nur herumgesessen und habe über Gott und die Welt geredet mit meinen Kumpels.

Leider musste ich 5 Wochen vor Abrüsten auf eine 5 wöchige Übung mitfahren dort habe ich nix anderes gemacht als LKW gefahren. Sind in 5 Wochen 2500km zusammengekommen war echt heftig.

Fernmelder ist *PIEP*: Da schleppst Tonnen an Teilen herum und musst hundertet Geräte schleppen usw. Weis das weil ich mal als Funkkraftfahrer eingeteilt war bei ner Übung. Die haben Zeug geschleppt ohne Ende und sind immer unterwegs. Rate dir von den Funker ab.

Weitere Vorteil als Kraftfahrer ist der C Führerschein kostet dich nur 50€ (zumindest mir -> Umschreibgebühr bei der BH Baden)

Tja da errinnere ich mich an die 1 Woche in Allentsteig wo ich 5 Tonnen M109 Panzermunition hatte. Man das wäre ein großes Feuerwerk gewesen *g*

Einziger Nachteil das du mehr Verantwortung hast als andere als Kraftfahrer.
Hatte mal fast nen Crash mit 15 Leute ist aber nichts passiert. *PIEP* GELÄNDEFAHREN sag ich nur *g*

Falls du noch fragen hast einfach Email: Bloody1234@gmx.at

mfg
------------------------------------------------------------------------
Internetanschluss: Aon Freetime + gepatchten Thomson Speedtouch 530i für  
                               Routerfunktion
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung