Geht zwar um Spiele, ghört aber irgendwie doch hierher
Geizhals » Forum » Software » Geht zwar um Spiele, ghört aber irgendwie doch hierher (24 Beiträge, 228 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Geht zwar um Spiele, ghört aber irgendwie doch hierher
08.09.2004, 01:34:17
Hi, hab ein böses Problem mit Spielen, momentan dreht sichs um JediKnight: Jedi Academy und Gothic2+Addon, nach 5 bis max. 10 minuten bilden sich beide plötzlich ein sich selbstständig beenden zu müssen, was mir doch recht sehr missfällt.
Keine Ahnung warum des so is... Es kommt lediglich ein schwarzer Bildschirm, der dann aufs übliche Desktop umleitet, ganz so als ob nichts gewesen wär.
Ab und zu kommen dann noch fehlermeldungen, das ein Fehler verursacht wurde weil an der Adresse XY irgendein Z nicht zu lesen war.
Das netteste an dem ganzen is ja, dass ich vor rund einem Jahr Gothic 2 schon gespielt hab, am selben PC und da hat die sache erstklassig funktioniert
Hab einen neuen Grafikkartentreiber installiert und Norton mal gelöscht weil ich sowieso Anti-Vir mal draufspieln wollte, der hat dann einige Trojaner und ein Dialerprog gefunden, hat aber letztlich auch nicht viel gebracht.

Nicht ganz so schlimm aber doch blöd: Bei Civ3 stehen Wörter irgendwie kreuz und quer über den Bildschirm mit anderen Wörtern vertauscht, was vor allem bei so einem Spiel sehr dumm is. Da hab ich dann eben gleich aufgehört weiterzugehen.

Vielleicht sollt ich dann noch NHL 2004 erwähnen. Selbes Problem nur mit ein bisschen mehr zeit zur Verfügung
System is W2k SP4, asus a7n8xDel., athlon barton2500 und Ati radeon 9700, 512mb
bisserl älteres semester aber bis aufs spielen noch gut beeinander

wär echt dankbar für hilfreiche ratschläge weil ich doch seit längerer Zeit wieder mal irgendwas spieln will (das ein wenig mehr atmosphäre als windowspinball schafft.)

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung