NordPC
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » NordPC (16 Beiträge, 566 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): NordPC
26.09.2004, 20:19:54
Hm ich gebe ohne Hemmungen zu das das mein erster post in diesem forum ist,
trotzdem verfolge ich gerne hin und wieder die Diskussionen um mich auf dem laufenden zu halten. Was mir aber immer wieder negativ aufällt wie hier ständig über wenig/erstposter hergezogen wird. Was soll das?

Vielleicht gibt es Leute, die A: Geizhals einfach das erste mal nutzen
                                     B: wenig Einkaufen aber trotzdem ihre
                                         Erfahrungen teilen wollen
                             oder  C: einfach nicht posten wollen, weil ihnen die sofort
                                         zugeschobene Unglaubwürdigkeit einfach zu blöd
                                         ist.

Ich will hier nicht die "erfahrenen" Mitglieder niedermachen oder ähnliches, ich fordere ledeglich zu mehr Toleranz auf. Ohne erfahrenen Mitglieder lebt ein Forum wie dieses nicht, es würde seinen Zweck verlieren. Es lebt aber auch nicht ohne die Vielzahl und die Vielfältigkeit der hier eingebrachten Diskussionen/Bewertungen.

MFG
Bavarian Yeti (2 Posts)

P.S.: Mir ist durchaus bewusst das sich einige Händler die Mühe machen, mit
        gefakten Accounts und positiven Bewertungen einen guten Namen zu machen,
        dennoch kann es nicht sein das fast ausnahmslos solche Betrüger hier das erste
        mal posten.

Alles wird man dir verzeihen, nur nicht das Genie.
Heinrich Heine
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung