Brenner brennt nur bis 4%?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Brenner brennt nur bis 4%? (8 Beiträge, 84 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Brenner brennt nur bis 4%?
09.09.2004, 21:51:24
Seas

also ich hätt da folgendes problem, hab heut bei meiner freundin nen neuen brenner eingebaut (Lite-on SOHC 5232K, dieses Combo laufwerk aus brenner und dvd-rom) und anfangs hat eigentlich alles gut funktioniert...dachte mir, bei der auswahl des programms, dass ich winoncd 6.0 nehm, weil das eigentlich relativ easy für anfänger zu bedienen ist und wir probierten auch gleich mal eine audio-cd aus mp3 files zu brennen...hm, also das war nix, denn anfangs sah alles normal aus und nach 4% tat sich auf der anzeige von winoncd nix mehr, das laufwerk blieb irgendwie hängen (der motor lief noch immer ziemlich schnell bzw. laut und die rote LED leuchtete auch noch durchgehend) aber es lies sich nix mehr machen, auch mit dem taskmanager ließ sich winoncd nicht schließen also musste ich neustarten (hatte schon einmal ein ähnliches problem bei mir, war auch ein lite-on brenner) und erst dann ließ sich der brenner wieder normal bedienen

das gleiche probierten wir nach einem firm-ware update von der lite-on hp auch aus aber leider hatten wir zwar bei völlig anderen files trotzdem das selbe problem - der brenner blieb bei 4% hängen...2 rohlinge im a...tja, dann wollte ich noch nero 5.5.9.9 ausprobieren aber das fand gar keinen brenner mehr...komisch? denn in der hardwareanzeige taucht der brenner ohne "?" auf und lesen kann er auch ganz normal...wüsste nicht was da falsch ist??

achja, er hängt an einem ide-strang mit dem cd-rom als slave aber das sollte eigentlich voll wurscht sein...

so long, luke

-----------------------------------------------------------------------------
"Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" Jesus Christus |-D
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Brenner brennt nur bis 4%?  (Maximus am 09.09.2004, 21:54:49)
..  Re(2): Brenner brennt nur bis 4%?  (lukesky1 am 09.09.2004, 22:19:53)
...  Re(3): Brenner brennt nur bis 4%?  (Maximus am 09.09.2004, 22:50:12)
.  Re: Brenner brennt nur bis 4%?  (kundenterror am 09.09.2004, 22:27:52)
.  Re: Brenner brennt nur bis 4%?  (bigboss007 am 09.09.2004, 22:37:01)
.  Re: Brenner brennt nur bis 4%?  (Psylence am 10.09.2004, 00:43:44)
..  Re(2): Brenner brennt nur bis 4%?  (sibro am 10.09.2004, 10:13:21)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung