Nur Huddel mit den Käfern
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » Nur Huddel mit den Käfern (1 Beitrag, 20 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Nur Huddel mit den Käfern
14.09.2004, 15:45:34
Also bei mir war es ähnlich wie bei den ganzen anderen Beiträgen, bestellt, überwiesen(Vorkasse), nach 3 Tagen Email über Vorkasse-Zahlungseingang, nach ner Woche war die Grafikkarte plötzlich nicht mehr lieferbar, obwohl sie beim Zeitpunkt der Bestellung als lieferbar deklariert worden war. Ich solle mir doch ne andere aussuchen, oder warten, bis sie wieder lieferbar ist, könnte allerdings etwas dauern. Naja, dann hab ich mir halt ne andere bestellt.
Jetzt der Hammer, die Karte unterschied sich im Preis ganze 0,38€. Da schlug ich dem freundlichen Call-Center-Mädchen vor, daß sie mir ja kulanterweise diese 38 Cent erlassen könnten, daich ja schließlich auch schon über anderthalb Wochen warte und noch nichts erhalten habe. Nein, das wäre nicht möglich!!! 38Cent!!!
Da mußte ich doch wegen 38 Cent auf die Bank gehn. Toller Service, E-bug!!!  
Aber das sollte es noch nicht gewesen sein.
Es geht in die zweite Runde:
Nach noch einer Woche war es plötzlich der Prozessor der nicht lieferbar war.
Das hätte man mir ja eigentlich schon am Anfang sagen können, bzw. den Prozessor nicht im Internet als lieferbar anbieten. Statt dessen sagte man mir ich sollte auf den Prozessor warten, es würde ja nur noch 3 Wochen dauern und dann wär er wieder lieferbar.
Jetzt die dritte Runde: Ich hatte schon völlig abgeschlossen mit der Bestellung und beschloss nach etlichen vorangegangenen Anrufen einen letzten zu tätigen... und siehe da plötzlich war alles wieder lieferbar und man gab mir sogar eine Trackingnummer von DHL...
als ich ein paar Tage von meinem Urlaub(!) darauf wartete, rief ich wieder an und man sagte mir es sei alles schon raus mit DHL. Aber DHL wollte partout nichts von so einer NR. wissen Dann wieder mit E-bug tel. und nach ca. 10 Telefonaten hatte ich den Versandleiter Hr. Piener dran und der sagte mir, daß das Paket noch gar nicht das Haus E-Bug verlassen hätte, weil der Prozessor nicht lieferbar sei!!
Hä???
Wieso sagt man mir dann zu?
Ende vom Lied: Hab mir nen anderen Proz geholt(9€ teurer, wieder auf die Bank und NULL Kulanz von wegen Erstattung oder wenigstens Nachnahme) und warte immer noch.

---------===== NIE WIEDER E-BUG=====---------

P.S. Jetzt kommt bestimmt wieder ein Standard-Antwort-Post von einem E-bugler,
      wahrscheinlich x-tec. Da sieht man, wie engagiert diese "Firma" ist und wie
      sehr sie sich fürchtet, es könnte bekannt werden, mit welchen Methoden da
      gearbeitet wird. Und falls jetzt wieder behauptet wird ich wäre von der Kon-
      kurrenz, gebe ich gerne meine E-Bug Kundennummer preis.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung