Norsk-IT ich kann nicht klagen
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Norsk-IT ich kann nicht klagen (15 Beiträge, 1032 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Norsk-IT ich kann nicht klagen
14.09.2004, 23:27:32
@Dude II

Hm komische Sache das :-) Am 26.05.2004 hattest Du bereits 25 Bestellungen und 2 Retouren, laut Deiner Aussage. Ich zitiere:

"Hi Leute,

nun muss ich meine Meinung auch als "Neuuser" kundtun, da ich mein PW für meinen alten Login vergessen habe und mittlerweile auch eine neue E.mail besitze. Falls einer der paranoiden MitposternU hier das nicht glaubt, möge er bitte nach "CHief" suchen.

So ich hatte einmal am Anfang stress mit Norsk, hatte sogar ein persönliches Gespräch mit Mr.Freeze deswegen. Muss aber sagen das ich seit dem (ca. 25Bestellungen 2 Reklamationen) nicht den Ansatz von Kritik bringen könnte. Seit dem läuft alles ohne Propleme.

Ich muss auch sagen das es hier Leute gibt  (Mr.Frezze z.b) die teilweise schon seit geraumer Zeit üble Hetzkampagnen gegen Norsk führen. Mit teilweise sogar ganz offensichtlich erfunden Vorfällen.

Ich sag, NorsK-IT ist mittlerweile nicht schlechter als andere, vieleicht sogar besser als viele, ich bin jedenfalls zufrieden.

Gruß DUDE"

Nachzulesen hier: http://forum.geizhals.at/t251985,1523798.html#1523798

Vielleicht gibt es ja nicht nur "erfundene Vorfälle", bei denen sich im übrigen die meisten bereits als richtig erwiesen haben (9,20 € Abzug, unrechtmässige Bearbeitungsgebühren, Norsk-IT-Inkasso, usw.), sondern auch jede Menge Poster, die gefakte gute Bewertungen für Norsk-IT abgeben und vielleicht bist Du ja einer von ihnen :-)

Oder Du hast einfach nur ein schlechtes Gedächtnis, wie Mr. Freeze von Norsk-IT, und vergisst eben ab und an ein paar Bestellungen. :-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung