Printserver - Longshine LCS-PS102 - wer von euch hat den?
Geizhals » Forum » Netzwerk » Printserver - Longshine LCS-PS102 - wer von euch hat den? (2 Beiträge, 42 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Printserver - Longshine LCS-PS102 - wer von euch hat den?
18.09.2004, 17:18:39
Hallo da ich mir nun endlich einen Printserver zulegen will wollt ich euch nochmal fragen ob meine wahl auch die richtige ist.
Kaufen würd ich mir den hier:
Longshine LCS-PS102 (http://www.geizhals.at/a50328.html )
da er eben 2 usb und eine par schnittstelle hat.

Nur geht aus der bedienungsanleitung nicht hervor ob es funktioniert von win NT4.0 auf einen drucker zu drucken der an einem usb port vom server hängt? Ich hoff irgendwer hats schon probiert und kann mir auskunft geben.

anschließen würd ich einen canon i865 an eine usb schnittstelle und an die par wahrscheinlich einen laserjet 6l ...
gedruckt wird von win 2000,xp und eben auch von nt.... (da wir noch 2 alte pcs zuhause haben, für office und surfen usw,  die für andere betr. sys eigentlich zu langsam sind (ich will aber auch auf keinen fall win 98))
...nur möchte ich eben auch von nt auf dem drucker der an der usb buchse hängt drucken ... nur ist das möglich da ja nt kein usb unterstüzt ...oder ist das überhaupt hinfällig da ja win nix mitbekommt ob usb/par da es ja die buchse vom printserver ist??-)

funktionieren bei dem lcs-ps102 alle bidirektionaalen funktionen des druckers weiterhin einwandfrei, beim i865 sind das ja eine menge -autom. papierqualität erkennung, tintentank füllstand, cd druck usw usw ....?-)?-)

ich hoff irgendwer hat erfahrunden mit diesem printserver?
oder zumindest mit ähnlichen geräten die usb ports haben ... oder soll ich mir einen anderen printserver nehmen? - welchen?
thx for help!
mfg st

Dieses Posting enthält Inhalte äußerster Grausamkeit und hätte von niemandem gelesen werden sollen!
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung