nette zusammenfassung über windows-security
Geizhals » Forum » Software » nette zusammenfassung über windows-security (13 Beiträge, 128 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): nette zusammenfassung über windows-security
22.09.2004, 11:34:32
das mit der automatisierung is schön und gut, keine frage, nuuuuuuuuuur... will ich wirklich alles an updates installieren, von denen microsoft meint ich müsste sie haben? ich nicht. da such ich lieber ein paar mal die woche wenn ich grad nix zu tun hab selber und entscheide was ich für gut empfinde und was nicht.

...aber das sollte jedem selbst überlassen bleiben. :)
das ein aktuell gehaltener v-scanner und das eine oder andere "system-reinhaltungs-tool" absolut notwendig ist setzte ich *TRÖT*.
für mich tuts hier antivir personal & ad-aware

backup ist und war immer schon ein wichtiges (oder sollte es zumindest sein ;)) thema - ganz egal ob daheim oder im büro.
wenns dich überrascht: /me selbst hat ein hp-dat, mit dem bis vor 2 jahren immer brav backups gemacht wurden.

lediglich eine neue komplettsicherung war da a fade gschicht... die inkrementellen backups, die über nacht gelaufen sind, haben idr nie länger als eine halbe stunde in anspruch genommen.

mittlerweile sind aktuelle optische datenträger doch das angenehmere und schnellere, wobei ich, wenn ich das geld hätte, sofort ein potentes dlt kaufen würd, weil imo einfach nix drüber geht.

die gschicht mit netscape wusste ich nicht, hab immer schon die kombi ie/firefox und oe benutzt und war damit immer gut bedient.

und jetzt zum i-tüpfl reitn:

hab ich je behauptet, dass der inhalt wirklich toll ist? nein? eben! :P |-D

mfg FAV!

cheftochter's ebayzeugs
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung