[BEWERTUNG] H & G Webshop
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] H & G Webshop (1 Beitrag, 5 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vorkasse kein Problem, schneller Versand, gut verpackt, Ware wie beschrieben, Nachname teuer.
23.09.2004, 15:58:55
Ich bin über Geizhals.at zu diesem Shop gekommen und will, weil ich sehr zufrieden war, und weil dieser Shop bislang noch keine Bewertung hat, die meinige abgeben.
Ich habe mich für einen Laptoprucksack (uni.vers von dicota) intessiert. Nach kurzer Suche in mehreren Preisvergleichsuchmaschinen fand ich ihn bei h&g über Geizhals für den unschlagbaren Preis von ca 28 EUR. Bei allen anderen Anbietern kostete er um einiges mehr.
Leider trüben die Versandkosten den niedrigen Preis, besonders wenn man eben bei einem unbewerteten Shop aus Sicherheitsgründen lieber per Nachname bestellen will: Mit rund 14 Euro hätten sie 1/3 der Gesamtkosten ausgemacht. Ich habe mich entschlossen per Vorkasse zu bezahlen und 7 Euro Nachnamengebühr von UPS zu sparen.
Über den Versand und die Informationen des Händlers über den Status lässt sich nicht klagen. Sobald das Geld eigetroffen war bakam ich eine Email mit der Bestätigung, dass das *TRÖT* rausgegangen war und einen Link zur *TRÖT*verfolgung. Am nächsten Tag war die Ware da.
Auch die Verpackung war, gerade für einen Stoffrucksack, fast schon übertrieben gut.
Eine Rechnung kam seperat als Brief am selben Tag.
Über andere Waren in diesem Shop kann ich leider keine Auskunft geben.
Alles in allem ist der Shop jedoch in jedem Falle als positiv zu bewerten.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung