Ditech ---> Supershop
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Ditech ---> Supershop (36 Beiträge, 1174 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Ditech ---> Supershop
30.09.2004, 23:12:32
Mit dem Handy(WAP) ist mir das unterwegs (oder in der Arbeit) zu umständlich...
Ausserdem wollte ich mir das Gerät was ich mir letztens bestellen wollte in die Arbeit schicken lassen, weil ich erst immer um 20:00 zuhause und kurz vor 8:00 schon auf dem Weg zur Arbeit bin. Und das mit der Adresse ist nicht so leicht zu beschreiben, da brauchens ein paar Hinweise das mich wirklich finden :-)

Gut das mit der telefonischen Bestellung ging einmal nicht. 30min später kommt ein Freund zu Besuch zu mir der sagt er fährt in die Nähe vom Milleniumstower. Hab ihm gefragt ob er nicht einen kleinen Umweg zum Ditech für mich machen würde. Ok er fährt für mich zum Ditech, aber ich solls bitte reservieren lassen. nagut ich ruf wieder an und da sagens das geht ned, entweder spez. Nummer oder über Internet. Gut Nummer weiß ich nicht, weil ich nicht jeden Tag dort was bestelle und I-net hab ich keins in der Arbeit. mhm...
Aber er ist dann trotzdem hin gefahren und hat mir das Ding geholt. Zum Glück hatten sie noch welche lagernd, weil es wäre blöd geworden wenn er extra für mich hinfährt und ziemlich lange in der Warteschlange steht und dann sagens "naja hamma nimmer...".

Ausserdem was ist daran so schwer es telefonisch reservieren zu lassen OHNE der Nummer???

Wer niemals einen Balken trug,
Piloten in die Erde schlug,
nie Anker warf bei Sturm und Wind,
weisz nicht was Pioniere sind.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung