Siemens C65
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Siemens C65 (8 Beiträge, 126 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Siemens C65
24.09.2004, 09:28:36
Ich muss hier mal meinen Unmut breit machen.

Ich hatte bislang 2 Siemens Handies (bitte fragts mich nicht welche) mit denen ich von der Akku-Leistung hochzufrieden war. Der Akku hielt sich bis zu einer Woche, ohne es einmal abzuschalten.

Vor 2 Wochen habe ich mir das Siemens C65 gekauft, aus dem Hauptgrund, dass das die Stand-by Zeit bis zu 17 Tage(!!!) ist.
Die Praxis bei dem C65 sieht bislang jedoch so aus, dass ich es jeden 2ten Tag aufladen muss, ohne dass ich übermäßig viel damit telefoniere oder sonst irgendwie damit hantiere.
Auch wenn ich es einen Tag nicht anrühre, ist am Ende des Tages 1/5 der Akku-Kapazität weg.

Diese Woche habe ich es zu Siemens zur *TRÖT* eingeschickt. Gestern habe ich es wieder vom Siemens-Gebäude in der Erdberger Lände abgeholt.
Der Mitarbeiter am Schalter wusste nicht einmal ob bzw. was an dem Handy korrigiert worden ist. Ich habe lediglich einen Zettel von (angeblich) durchgeführten Tests mitbekommen, der besagt, dass mein Handy jetzt (mit oder ohne "*TRÖT*") voll funktionsfähig ist.

Ich habe heute eine Adresse ins mobile Telefonbuch eintragen --> 1/5 Akku weg.
Kurz danach habe ich ein 10 minütiges Gespräch geführt --> weitere 1/5 Akku weg.

Ich muss sagen, ich fühle mich ein wenig von den Siemens-Mitarbeitern verarscht.

Sollte beim nächsten Aufladen der Zustand unverändert sein, begebe ich mich mit Ketten zu Siemens in die Quellenstraße. Ich fessle mich ans Gebäude u. trete in den Hungerstreik bis die werten Herrschaften mir einen Akku geben, der nur annähernd die versprochenen 17 Tage Stand-by hält.






Antworten PM Übersicht Chronologisch
 
Melden nicht möglich
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung