Was ist mit Mindfactory los ?
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Was ist mit Mindfactory los ? (16 Beiträge, 1942 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Was ist mit Mindfactory los ?
25.09.2004, 12:13:07
Hallo,

in der Vergangenheit (letztes Jahr) habe ich meine Hardware immer bei Mindfactory bestellt und bisher "nie" Probleme gehabt, ich war immer sehr zufrieden mit der Lieferzeit und dem Kundenservice. Vor knapp 4 Wochen habe ich mir dann bei Mindfactory einen teuren 19 Zoll TFT bestellt und das Geld im voraus überwiesen. Das Gerät befand sich auf Lager als ich es bestellte (laut Auskunft eines Mindfactory Angestellten). Nachdem die Ware zwei Wochen nach meiner Bestellung noch nicht eingetroffen war, ließ ich mir von meiner Bank bestätigen, daß mein Geld bereits verbucht wurde und auch der Mindfactory Mitarbeiter am Telefon bestätigte mir das. In der dritte Woche nach Bestellung bekam ich dann eine Mail, daß die Ware verschickt sei *freu*. Die 4. Woche verbrachte ich damit, die Ware bei der Post zu suchen, nach deren Information haben sie jedoch nie ein Paket von Mindfactory erhalten.

Gestern habe ich dann einer Mindfactory Mitarbeiterin den Sachverhalt am Telefon erklärt, dabei war sie sehr unfreundlich und irgendwie hatte ich das Gefühl, daß sie nicht wusste, was sie sagen soll. Sie tat dann irgendwann so als ob sie mich nicht mehr verstehen konnte "hallo ? hallo ?" und hat dann aufgelegt. Ich habs dann noch 3 mal versucht, scheinbar wollte sie mich nicht mehr sprechen und tat so als ob sie mich nicht mehr hören konnte...beim letzten mal legte sie direkt auf nachdem ich anfing zu sprechen.

Es sind jetzt 5 Wochen vergangen, mein Geld ist weg und von der Ware ist weit und breit nichts zu sehen. Ich kann nur abraten derzeit etwas bei Mindfactory zu kaufen. Dort geht es nicht mehr seriös zu.

Gruss
Tyrax

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung