bios zerschossen???
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » bios zerschossen??? (7 Beiträge, 58 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
bios zerschossen???
27.09.2004, 10:36:18

hallo,

habe aufgrund einer spätabendlichen "ich-muss-alles-auf-dem-neuesten-stand-habe" aktion leider gottes jetzt ein ziemliches problem, und zwar befürchte ich, dass ich mir mein bios zerschossen habe, vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre echt nett.
und zwar hab ich einen neuen rechner mit einem asus k8v se deluxe mainboard, auf dem ich firmware version 1.001 draufhatte. diese wollte ich über die asus-update funktion bzw. der software auf das neue 1.004 updaten.
also die neue version runtergeladen, das programm sagt mir auch dass die version o.k. ist und der update vorgang beginnen kann. also hab ich auf "flashen" geklickt, es lief alles einwandfrei durch und ich bekam dann die meldung, dass ich den pc neu starten soll.
das hab ich dann auch gemacht und es geschah beim neu booten- nichts :´(  ! die cd-laufwerke und diskettenlaufwerk blinkten zwar aber der monitor sprang noch nichtmal an und mit "entf" kam ich auch nicht in´s bios-setup :-(
hat vielleicht jemand eine idee was ich jetzt tun kann? er bootet halt überhaupt nicht und ich komme auch nicht in´s bios-setup, auch nicht mit ´ner startdiskette obwohl das ja von asus das neue "crash-free-bios %-) " sein soll...

--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------

händler, die nie wieder auch nur einen einzigen cent von mir bekommen werden:

1. Norsk-IT
2. Interversand
3. CE

Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung