Euro-Startpaket
Geizhals » Forum » Haushalt » Euro-Startpaket (58 Beiträge, 876 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): Euro-Startpaket
02.10.2004, 22:54:19
ahja, na dann ist mir einiges klar - in Sachsen habens offenbar noch keine Tippkurse abgehalten, die vermerken ja nicht mal alle Kundenkontakte, wie ich heute herausbekommen habe und mehrmals von oben bis unten angelogen wurde.
So richtig verwundert war ich, als ich gefragt wurde, warum ich nicht gleich einfach vom 23. in den 22. Bez fahren wolle um mein monatliches Softwareupdate machen zu lassen.
Ich hab' den Kanal absolut voll von dem Schrott. Hätten die wenigstens das Service vom Goldi, das wäre schon eine deutliche Verbesserung, wenn man bedenkt, dass ich dann mal locker auf die Meidlinger Hauptstrasse geschickt werde und kaum dort angekommen, wird einem mitgeteilt, dass in dieser Filiale keine Updates mehr gemacht werden, da diese Woche die Geräte dazu abgezogen wurden. Auf die Frage, was nun, meinerseits, kam gerade mal ein hilfloses Achselzucken und ein Wegdrehen, des anwesenden 3Kadavers.
Na gut, auf in die MAHÜ - na das wär was für n phj gewesen, wenn ihm ein Radfahrer hinten aufs Auto draufknallt, weil man hlat stehenbleibt, weil die Fussgeher schon unterwegs sind und dann halt auch noch die Ampel auf rot springt - und man dann endlich die Filiale findet.
Auch dort bestens geschultes Fachpersonal vom Feinsten. Kaugummikauend und blasen machend im Kundengespräch und dem Kunden glatt sagend, na verschrottens das 616er, wos woins denn damit no? Ok, das war ja wenigstens eine halbwegs ehrliche Aussage, aber muss das auch gleich mit DEM Benehmen sein?
Grüssen kann dort auch kein Verkaufskadaver, ok, das wäre ja wirklich viel verlangt, da würde ihm ja der Kaugummi vielleicht aus dem Maul fallen.
Von den ganzen grindigen Lokalen in der Gegend will ich ja mal gleich gar nicht näher Stellung beziehen, ausser dass es ja so lustig ist, wenn man im Gartl Platz mnehmen will, dort aber SB dann ist, man beim Trzesniewski sich drinne was holt, zum Platz gehen will und da knotzen andere. Da ist mir doch glatt vor Schreck mitten im Lokal der Teller mit Brötchen und Getränk aus der Hand gefallen und das wars dann gleich. Hat sich doch der Tag gleich besprochen gehabt, mitsamt den netten Plauscherln mit 3 und wenn man dann heim kommt, der Schrott genau den selben Fehler hat und man wieder genau Nüsse erreichbar ist. Aber das wird nur noch im Gasometer besprochen, nächste Woche.

http://forum.geizhals.at/files/36109/DieaktuellenTopTen3.htm
Wozu eine Edit-Funktion? Schreibe ich wirklich so fehlerhaft?

"Mailand oder Madrid - ganz egal, Hauptsache Italien" (Andi Brehme)

Statt 'Sex, Drugs & Rockn' Roll', heute nur noch Butterkeks und Sanostol. (c)
Tja, wie sich die Zeiten ändern

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung