[BEWERTUNG] KER-Computer
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] KER-Computer (44 Beiträge, 273 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Workstation Mainboard -alles ganz super!!!
18.04.2005, 11:17:41
Ich hatte, nachdem mich verschiedene andere Händler hängen gelassen haben (trotz angeblicher Verfügbarkeit auf der Homepage -Tage später Mail: doch nicht lieferbar) und ich das gewünschte Asus NCCH-DL Mainboard nirgends bekommen konnte schon fast aufgegeben. Dann habe ich gesehen das KER noch eines auf Lager hat. Ich hab mir gedacht ich ruf gleich an (was ich mir bei mehreren Händlern dachte, wo aber niemand erreichbar war) und frag nach: Einmal läuten: direkt der Chef (sehr nett): ich sag ihm die Artikelnr.- er schaut nach - ist verfügbar aber halt nur noch dieses eine -ich hab eine Minute später bestellt (Donnerstag)- am Freitag hab ich nochmal angerufen um sicher zu gehen (nach mehreren Fehlversuchen war das Vertrauen in den Internethandel schon etwas angekratzt) -ich spreche wieder sofort mit dem Chef: er hat es gerade dem Paketdienst übergeben: am Montag zu Mittag sollte es kommen. Montag zu Mittag war es dann auch da: super verpackt. mit allem was reingehört und genauso wie ich mir das vorstelle -und der Preis war auch ganz gut (ich glaube €5 teurer als beim billigsten (wo es natürlich eh nicht zu bekommen war)!!!
So sollte das laufen - und ich bin überzeugt bei KER läuft das immer so!!  Auf sein Wort kann man sich verlassen (was wie ich erfahren musste überhaupt nicht selbstverständlich ist) - vielen Dank von meiner Seite und alles Gute. Ich werde sicher wieder bestellen!!
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung