Pc - Konfiguration Kauf
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Pc - Konfiguration Kauf (12 Beiträge, 62 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Pc - Konfiguration Kauf
06.10.2004, 14:48:53
> was willst du ausgeben, ist dir eine gute graka wichtig, brauchst du viel
> speicherplatz, SATA oder PATA, DVD brenner oder CD brenner oder nichts von
> beidem, suround oder stereo, P4 oder Athlon,...?
>
> wenn du uns die fragen beantwortest können wir dir auch weiter helfen

Ich will von allen von der Leistung etwas über den Durchschnitt, sodass ich problemlos 3, 4 Jahre diesen PC haben kann.

Suround und stereo brauch ich natürlich nicht, weil er ja hauptsächlich beruflich eingesetzt werden soll.

Ich wollte eigentlich nur wissen, was zur Zeit Stand der Dinge in Sachen "normalen" PC ist?

- Größe Festplatte?
- DVD Brenner Modell?
- CD Brenner Modell? bzw. für welchen Brenner soll man sich entscheiden?
- Bzw. welche Laufwerke und externen Speichermedien sind interessant (auch was muss ich achten?)
- Grafikarten Modell? (schon Spieletauglich, soll aber nicht im Vordergrund stehen)
- RAM?
- Bildschirmmodelle (TFT oder Gehäuse) Zoll?
- etc.??

Scanner hab ich, Drucker hab ich auch einen HP Deskjet 970 CXI (recht zufrieden)

Beim Drucker würde mich noch interessieren, welches Modell so gut bzw. vielleicht noch besser wie der HP Deskjet druckt aber vom Nachkauf der Patronen günstiger ist.

ADSL - Anschluß empfehlung?

Vielleicht kannst mir ja helfen?

Danke!!

~~~~ Es gibt kein Vorwärts- sondern nur ein Weiterkommen ~~~~
Das Leben ist wie eine Aktienkurve, ein ständiges Auf und Ab! Manche überstehen gewisse Krisen, andere wieder nicht.
<<<< Manche Menschen glauben sie verpassen etwas, STIMMT NICHT, man muss nur Prioritäten setzen! >>>>
nichts für schwache Nerven => http://www.fich.at.tf
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung